• 22.09.2024, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 00:49

Bevor sich noch jemand veräppelt vorkommt und fragt was es mit diesem Topic auf sich hat...

http://www.vbreed.net/?path=/project/waku2

Es sind leider noch immer nicht alle Bilder entwickelt und ich bin zumindest froh, dass ich diese schon mein Eigen nennen kann. Wer meinen alten Bericht kennt kann jetzt aufatmen - Dieser ist wesentlich kürzer gehalten und soll eigentlich nur meine neue AP-Halterung mit CS601-Blende zeigen. Ich denke diese Art der Montage verdient einen Aqua-Award? ;)

Ok, genug des Eigenlobs - seht euch die Bilder lieber selbst an unb bildet euch eure eigene Meinung! :)

Re: Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 00:52

WOW sehr auber und schön könnte glatt AC sein ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 20:21

Sehr gut will auch haben ;D ;D

Re: Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 20:25

Sieht super aus,
ich würde die pumpe aber noch zusätzlich sichern, einweck-gummis von oma sind da supi, sind dick, dehnbar und reissen nicht leicht, übertragen aber gleichzeitig keine schwingungen.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 21:10

na so richtig toll sind diese Gummis leider nicht. Am Anfang sind sie recht gut zu gebrauchen, aber sie altern und werden spröde. Besonders unter häufiger Wärmeeinwirkung (wie in einem Computercase) oder UV-Licht (UV-Röhre). Wenn sie das einzige sind was die Pumpe hält fällt diese dann irgendwann einfach runter.
Also besser irgendwas aus Latex oder Silikon nehmen, das altert nicht. Latex z.B. aus Latex-Fahrradschläuchen, Silikon aus normalen Silikonschläuchen.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

Re: Brainwasher Revision 2 (CS601 + AP intern)

Samstag, 23. Februar 2002, 21:15

Nimmste schuh-fett, so wie für fussballschuhe, wirkt wunder ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino