• 15.06.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandwichkühlung SLOT A

Montag, 25. Februar 2002, 14:58

Hi hmm da ich noch n alten slot hab ( kann och alles gut spieln) und es keine derben wasserkühler für slot gibt :'( ( sofern mir bekannt) will ich meinen slot sandwichkühlen ;D . hat damit schon jemand erfahrungen?? ??? wie sieht das aus?? Bilder?? ausserdem hab ich kein bock das ich da hinten auf der rückseite einen kurzen fabriziere.. wäre krass wenn hier jemand ahnung hat und mir n paar tipps gibt

Thx FragFreak
p.s Gruß an crazyt kenne den Künstler persönlich ;)


Re: sandwichkühlung SLOT A

Montag, 25. Februar 2002, 16:10

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber
Du kannst den Twinplex mit einer der blenden auf die aluplatte oder den die schrauben. hält gut und kühlt gut. Ich hab das ganze sogar mitm Cuplex gemacht ;D

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: sandwichkühlung SLOT A

Montag, 25. Februar 2002, 18:21

nee hab hier grad n kühler rumfliegen ausserdem bin ich arm :) deswegen

Re: sandwichkühlung SLOT A

Montag, 25. Februar 2002, 22:37

Meinen (sorry, kein Produket des Hauses, so einer mit schwarzem Plastik aussen rum, ich glaub von innovatek) hab ich mit nem Kabelbinder fixiert. Rechts und links wo noch frei ist, hab ich in genau der Größe im Elektronikbastelladen 2 Kühlrippenteile gefunden (2 Oiroh oder so). Da lief er aber noch werksmässig auf 700. Zur Zeit ist er luftgekühlt und läuft 700@900. Totalumrüstung bald und hoffentlich mit Bildern.

Re: sandwichkühlung SLOT A

Dienstag, 26. Februar 2002, 01:59

schau mal hir nach. der hat nen sandwich zumindest für grakas im angebot.

http://stbcool.de/3/index.htm

gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: sandwichkühlung SLOT A

Dienstag, 26. Februar 2002, 07:23

naja die hab ich mir auch schon angeguckt is natürlich kein AC kühler ..den werde ich mir erst im sommer oder so kaufen beim neuen pc jetzt soll es der luftkühler bleiben