• 27.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 02:24

Es gibt ja leider keine durchsichtigen PUR-Schläuche...Wie stark beeinflussen die (blau-)UV-aktiven schläuche den Leuchteffekt? Will heissen,sieht man das immernoch, auch wenn ich das Wasser gelb haben will, oder kommt da dann sogar (b+g) GRÜN raus ?

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 02:33

Wenn du die hier meinst:


Die sind durchsichtig....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 03:15

naja...das wars net was ich meinte...
WAS ist wenn ich die UVaktiven-und-auch-durchsichtigen :) PURschlauche nehme und da GlowMotion-Zeuchs reintun und DAS GANZE dann mit ner UV lampe anstrahle ?
??? ???
Mischt sich dann das gelb vom Glow mit dem blau des Schlauches zu Grün oder ner anderen "ungewünschten" Farbe ?

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 04:11

guck mal in die User-Gallery, da besonders die cases von fenix und fishman

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 09:33

Die blauen PUR-Schläuche sind nicht durchsichtig.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

Samstag, 2. März 2002, 13:23

er meint wohl die milichigen PUR schläuche die blau? unter UV einstrahlung fluoreszieren...
da ich mal denke, dass die meisten leute die haben, scheint das blaue fluoreszieren nichts auszumachen ;)

in spätestens 7 tagen kann ich dir genaueres dazu sagen :) *vorfreu*