• 28.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü inner Box

Dienstag, 12. März 2002, 19:28

Hiho!

Weil ich son dummen Mini Tower mit MikroAtx Board und pipapo hab und deswegen kein platzt fürn Radi is, hab ich mir gedacht, dass ich den Radi, At und Pumpe inne Art WErkzeugbox packe. Gibts da irgendwas zu beachten?

Oder habt ihr noch andere Möglichkeiten die Sachen in einem vollgepackten Mini zu kriegen?
Links mit Pics wären gut.

bis denn Tim

Re: Wakü inner Box

Dienstag, 12. März 2002, 19:37

Dein einziges Pro dürfte der Radi sein ;)
Die Pumpe is ca 10 cm lang und 5cm hoch... die müsstest schon irgendwo unterkriegen. Den Radi kannst außen oben festmachen. Schau mal in die Usergalerie, oder wart auf ein paar Linkposts. Gib viele hier die ien volles Mini Case haben... ;)

Re: Wakü inner Box

Dienstag, 12. März 2002, 20:35

mhh, keiner mehr da?
Ich wollt am besten das Gehäuse nicht zersägen, weil ich das wegen Garantie brauche(Komplett.System*keine Schläge*) und wenn ich da ein Loch rein säge, sagen die ich habs kaputt gemacht.

moede

Senior Member

Re: Wakü inner Box

Dienstag, 12. März 2002, 20:43

Also wegen der Garantie, du hast auf jedes Teil Garantie mit dem Kaufvertrag, du musst einfach das ev. defekte Teil selber an den Hersteller schicken und kannst nicht den Weg über den Händler machen, aber ich denke das sollte schon gehen, ich habe das jeweils auch so gemacht.

moede

;DRe: Wakü inner Box

Mittwoch, 13. März 2002, 17:52

hi
ich bau mir grad meine "Aqua-Box"
is auch schon fast feddisch ;D muss nur noch der deckel gemacht werden
das ding is 40cm lang 30cm breit und 20cm hoch
darin befindet sich der airplex, die pumpe und der aqua-tube wobei die edelstahlblende auf dem deckel zu sehen sein wird
und das ganze hat noch nen alu-griff um das ganze gut zu transportieren
bilder kommen wenn das ganze feddisch is

Re: Wakü inner Box

Donnerstag, 14. März 2002, 00:09

Ich hab mir schonmal überlegt einen Kühlturm zu bauen. Also einfach vier Bretter zu einer Röhre zusammenbasteln, so dass der Airplex reinpasst. Oben und unten ist die dann offen und steht auf Füssen oder sowas, damit unten Luft reinkann. Durch den Kamineffekt sollte man dann recht gute Kühlleistungen haben, auch ohne Lüfter. Je höher je besser. Natürlich kann man auch Lüfter einbauen wenn man will.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really