• 27.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Freitag, 15. März 2002, 15:25

Heute hab ich mal so nen neuen FuMop (von Multicar) gesehn. Zwischen fahrertür und Ladefläche habe ich doch nen echt genialen Kühler entdeckt. Von der Grundfläche ist er nicht zu riesig, aber der ist schön dick! Der würde sich ganz gut für ne WaKü eignen! Ich weiß nur nicht, was der kostet...
Hat wer ne Ahnung?!

Re: Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Freitag, 15. März 2002, 15:54

Hast du ein Bild? und sonst genaueres, FuMoMulticar sagt mir wenig...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Samstag, 16. März 2002, 01:39

Der wird so 30*40 CM groß sein (kein Zollstock zur Hand gehabt) und bestimmt auch so 10cm dick! Und genaus das macht ihn so interessant...

Multicar sagt dir nichts?! - Wessi?

Re: Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Samstag, 16. März 2002, 11:49

Nu mal nicht unfreundlich werden...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Bort

Full Member

Re: Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Samstag, 16. März 2002, 11:50

Naja das gute alte Multicar hat halt immernoch nicht den Durchbruch auf dem Weltmarkt geschafft ;).... den am weitesten entfernten hab ich mal in Hamburg gesehen.

Ich würde mich mal auf den örtlichen Schrottplätzen umhören... für einen gebrauchten Kühler sollten da nicht über 20€ bezahlen müssen (eher so um die 10)... Da findest du vielleicht auch 'nen schnuckeligen anderen (ich habe einen nagelneuen aus einem Peugeout 106 - der hat ähnliche Maße, nur nicht ganz so dick - für 30€ bekommen.... (kann ich, wenn mein Auto kaputt geht mal schnell den von meiner WaKü einbauen ;D)

Ansonsten frag doch einfach mal den Hersteller ob er aufgearbeitete oder neue als Einzelersatzteile anbietet.... (www.multicar.de) ATU arbeitet auch Kühler auf, kannst ja auch mal nachfragen.....

Re: Wärmetauscher vom FuMo (Multicar)

Sonntag, 17. März 2002, 14:07

Ha den guten alten Multi kennt man doch;=)

Vielleicht vergleichbar mit der kleinen Variante vom Unimog!