• 26.06.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker

Senior Member

Re: Neuer Radi :)

Donnerstag, 21. März 2002, 00:26

@ Iceman: weiß nich so genau .. hat ne arbeitskollegin von vaddern mitgebracht ... sieht irgendwie aus wie außm golf (ähnlich wie die bei ebay) (24*16cm) .. hab außerdem einen für den A6 (100/200 oder so) .. und den Z..N HV radi ..
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Dragonclaw

God

Donnerstag, 21. März 2002, 08:30

@Joker
geh am besten mal zu einem Sanitärinstalateur, die sollten was haben.
Hätt ich mal nach Wärmetauscher gesucht, hätt ich wohl auch einen aus Kupfer gefunden, aber so ::)

Kennt einer einen Tower, der 85 cm hoch ist? zur not könnt ich auch die seitenlaschen abmachen und 72 draus machen
hab bis jetzt nur 66 gefunden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 21. März 2002, 18:16

85? ein bißchen heftig für ein normales gehäuse oder? höchstens ein server schrank.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Dragonclaw

God

Donnerstag, 21. März 2002, 22:34

hehe, nur ein serverschrank ist dann doch etwas zu unhandlich für LANs ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.