• 27.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheXell

Junior Member

Moding Tutorial + AC 4 Loch einbau

Dienstag, 19. März 2002, 23:18

Wir haben uns ein bisschen hingesetzt und ein kleines Tutorial zum Case moden gemacht.

Schaut vorbei.

http://www.ovgg.de unter Tutorials.
Helft uns auch ne Community aufzubaun und meldet euch an im forum damit bisschen traffic reinkommt ;)
mäh

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 00:06

Bevor ich es vergesse.

Kommentare sind erwünscht.
mäh

sav

Full Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 13:32

Kann es sein, dass eure Site noch stark im Aufbau ist?
Da steht noch net viel! :P
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 13:36

...cool gemacht... ;D


Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 14:33

Ja, die ist noch im Aufbau. ;) ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 16:40

Wird aber täglich vergrößert und es kommen neue Berrichte rein ;)
mäh

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 16:47

Wenn ich mir den Mod der Redaktion ankuck:
Kann es sein daß ihr ausgeprägte Lüfterfans seit?

Übrigens habt ihr für den Anfang viel zu viele Themen im Forum. Fangt doch erstmal mit zwei oder drei an und macht dann die Themen X-tra auf, die gebraucht werden. So läuft das nie richtig an!
Wer das liest stinkt!

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 16:53

Meinst du die kommentare zu den einzelnen Berichten ?
mäh

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 20:07

Na, er meint, wir sollen weniger Foren machen, und nicht gleich Witzeecke usw....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 20:13

Warum, das forum soll auch für andere Leute interessant werden.

Warum darf mann den keinen Spaß reibringen.
mäh

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 20:23

Die Witzeecke war ja nur ein Beispiel...er meinte einfach ein paar Foren weniger....aber mich stört es ja net ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 20:26

es geht darum, es der neu aufzubauenden community - wenn ich euer ziel korrekt verstanden hab - die themen häppchenweisezu präsentieren. im matheunterricht fängst du auch nicht mit integralrechnung an, sondern dir wird erstmal das einmaleins vorgetickert. wenn ich neu in euer forum komme, dann erschlägt mich die fülle an rubriken - nenn es meinetwegen "angstportion".
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 20:35

ich hab noch keine beschwerden reinbekommen weil zu viele foren da sind. Deswegen werd ich das mal so lassen ;)
mäh

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 23:09

Zitat von »TheXell«

ich hab noch keine beschwerden reinbekommen


jau, die leute, die sich beschweren würden, sind, erschlagen von der masse an rubriken, gleich wieder geflüchtet ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Mittwoch, 20. März 2002, 23:47

lol, ich glaube wirklich net das so viele Rubriken die leute zur flucht bewegen ;)

Was sagt Dino dazu ?
mäh

TheXell

Junior Member

Re: Moding Tutorial

Donnerstag, 21. März 2002, 00:05

Neu hinzugekommen:

Aquacomputer Cuplex mit 4-Lochhalterung richtig montieren

mäh

Re: Moding Tutorial + AC 4 Loch einbau

Donnerstag, 21. März 2002, 01:03

was ist denn eine "Beilagscheibe" ?? ;D

Gute Sache, dürfte machem den Einbau verständlicher machen.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Teckel

Senior Member

Re: Moding Tutorial + AC 4 Loch einbau

Donnerstag, 21. März 2002, 02:05

Aua.... ;) sind das viele.... da hat man ja gar keine Chance gegen so viel .... bin auch fast erschlagen worden..... Ich denke auch das ein oder zwei zu viele sind. Das Prob dürften die User sein. Denke viel machen es so.. Kommen auf eine Seite... sehen ein Forum.... 4 oder 5 Rubriken.... okay schauen mal in ein zwei rein.... und lesen sich mal ein zwei Beiträge durch. Vielleicht finden sie dabei etwas interessantes und schreiben auch was dazu... Aber bei so vielen da klickt man nicht mal eben irgendwo rein.... da scrollt man durch und.... klickt wieder weg.

Wenn genug User dann registriert sind, dann kristalisieren sich neue Foren raus... Siehe hier.... die meisten schreiben was ins Forum Wasserkühlung... Und dann wird es sortiert....



Beispiel: Ich habe einen AMD 1600 +, mit MSI Mainboard und beim Overclocken steigt meine Grafikkarte aus..... Wo schreib ich das rein ? Es geht ums Übertackten. Aber die Grafikkarte spinnt ja. Oder geht es hier um den AMD. Vielleicht macht auch das Mainboard zicken...

Verstehst Du / Ihr was ich meine?

Wenn sich jetzt eine Userschaft gebildet hat bei 3 - 5 Foren... dann kann man sortieren.... Dann stehen aber auch schon mehrere Beiträge zur Verfügung. Dann sagt der eine.. ich glaub das liegt am MainBoard.... da hatten schon viele das Problem beim Übertakten....

Da alles erstmal im HardwareForum steht, macht ihr dann ne Kleine Übertaktungsanleitung und weist auf mögliche Probleme hin. Wenn genung Resonanz, dann neues Forum mit Overklocking. Wenn Ihr erkennt, das viel zu viel Mainbords durcheinander wuseln im Hardwareforum, macht ihr ne Trennung zwischen Intel und AMD und bei genug Resonanz MSI ASUS etc...

Ist meine perönliche Meinung :D
Ich finde IHR habt Euch mächtig ins Zeug gelegt(sonst hätte ich auch nicht soviel dazu geschrieben). Design ist gut... nix kitschiges drin macht einen souveränen Eindruck!

Später wenn Ihr 1000 ständige Mitglieder habt, dann können die auch Newbies an die Hand nehmen und durch die vielen Foren geleiten ...

CGT

Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Moding Tutorial + AC 4 Loch einbau

Donnerstag, 21. März 2002, 09:01

Kuck mal hier

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2235

erstens hat in dem Treat auch Dino geschrieben was mit solchen Foren nich stimmt (weil Du gefragt hast)
zweitens siehst Du das sich deren Forum bis heute nicht zu einem funktionieren welchen entwickelt hat.

Das Problem ist das ein Treat hardware, einer Software, einer Spaß und einer Offtopic für den Anfang ausreichen. Ein solches Forum ist viel zu unübersichtlich und schlecht zu verfolgen.

Ich will wirklich niemanden andissen, aber so wird aus Eurem Forum nix, das lehrt die Erfahrung
Wer das liest stinkt!

Re: Moding Tutorial + AC 4 Loch einbau

Donnerstag, 21. März 2002, 13:48

Zitat von »chu«

was ist denn eine "Beilagscheibe" ?? ;D

Gute Sache, dürfte machem den Einbau verständlicher machen.

Gruss
chu


Was wird wohl diese "Beilagscheibe" sein??? Na diese Plastikscheiben, die dabei sind ;D

Von TheXell soll ich ausrichten, dass wir uns das Forum nochmal genauer anschaun und uns bemühen werden, ein paar nicht unbedingt notwendige Foren rauszunehmen.... :o
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB