• 25.05.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:07

Hier wie versprochen die Pics.



Das is mein Case.




Das is meine R8500 OEM mit neum Kühler

Weitere Pics vollgen... (Scannen dauert so lange)
A sinking ship is still a ship!

God

Full Member

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:12

wo bleibt die wakü??? ;D schöne graka
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:28

Ja haut drauf tut auch nicht weh :'( :'( :'( *HEUL* Hab noch keine kommt erst im Sommer.

*INTRÄNENAUSBRICH*
A sinking ship is still a ship!

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:38

Das macht doch bestimmt ganzschön laut so ganz OHNE Wakü?
FUnktioniert das denn so richtig OHNE Wakü?
Aber bis zum Sommer isses ja nichtmehr sooo lange hin!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wer das liest stinkt!

God

Full Member

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:44

mann meine wakü ist au noch nicht da aber kommt( schon bestell) hab grad mit nem kollegen bestellt (leider bei www.low-noise.de) die haben nähmlich nur einen cuplex auf lager und jetzt muss ich noch warten bis der 2. kommt *seufz* :-[


und das soll noch 2wochen gehen. *dasistzumheulen* ;D ;D
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:47

Äm du weißt das Links zu anderen Shops eher unerwünscht sind? Sihe Forumregeln.

Kommt davon wenn man net bei AC bestellt.
A sinking ship is still a ship!

God

Full Member

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:57

sorry wegen des links

ist aber auch ne ac kühlung hab nur dort bestellt weil ich noch anderes brauchte

[glow=red,2,300]ALSO LEUTE NICHT DORT BESTELLEN SONDER BEI AC!!!!![/glow]
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 19:57

solange ac drann verdient is das glaube ich schon ok ;D , aber die lieferzeiten sind auch nicht schneller.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

6of9

Full Member

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 21:27

heyy das is mein gehäuse ;D

stimmmts ausm K&M, hab ich auch, is net schlecht aber des netzteil is der letzt scheiß

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 21:29

Ne. Kollege von mir is Fachhändler da hab ich ihn her. Mit dem 400 W NT hatte ich bis her noch keine Props.
A sinking ship is still a ship!

6of9

Full Member

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 22:36

mir is das netzteil nach 3 monaten einfach durchgeraucht im normalen betrieb ohne irgend etwas verändert zuhaben

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 22:56

bisschen alter kasten ;D <---kauf dir mal ein gescheites Gehäuse, mit sowas kann man sich ja garnicht auf die Internetseiten traun :P

Na,Spass, meiner hat auch mal so ausgeschaut ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Donnerstag, 21. März 2002, 23:54

mein gehäuse ist im inneren genauso - und mir gefällts... bilder kommen bald

das case hat nur 2 probleme
1. es ist zu kurz um airplex samt halterung und aquatube aufzunehmen - deswegen musste ich diesen innovatek ab nehmen *heul*

2. es ist ziemlich schmal aber der airplex passt gerade so rein
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Freitag, 22. März 2002, 18:17

Hast ja nen fiesen Lüfter auf der GK hätte ich ja Angst das sie mir den AGP-Port abbricht ;D ;D
Bin ja mal gespannt auf den Sound werde ich ja bestimmt bei der nächste LAN erleben "gg"
So jetzt aber genug in offene Wunden gestochen passt schon ;) ;)

MfG

Steini

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Freitag, 22. März 2002, 19:30

Der Papst von der GraKa is Leise aber die 9 anderen Lüfter sind laut aber das wirst du ja im April ja mit eignen Ohren hören können *g*
A sinking ship is still a ship!

Manolito

unregistriert

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Freitag, 22. März 2002, 19:35

Jetzt weiß ich woher die Brummtöne in Baden-Württemberg herkommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Hier die Pics mines PCs und der GraKa

Freitag, 22. März 2002, 20:07

Meinte den Tower, der schaut so alt aus....den Kabelsalat hab ich selber auch ;)

Aber Luftkühlung, wer hat das denn heut noch...najo, mit einem Elitegroup Brettl kann man jo eh net wirklich oc'en, da bringt die ganze Wakü nur wegen Lautstärke was....achja, ich dachte dieser billige Zalman Kühler is so leise :P
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB