Allerdings noch ohne Wakü ... in das Case wird auch keine mehr reinkommen da sind schon zu viele Lüfterlöcher drin die ich dann wieder zumachen müßte. Aber der nächste Rechner kommt bestimmt...
Miese Aufnahme: Dieser Gelbstich kommt von der Langzeitbelichtung unter Kunstlicht.
Mehr Bilder gibt's auf meiner Homepage.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
der läuft wircklich ohne wakü? aber der stern sieht echt nich schlecht aus.
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
@pharao:
Wenn ihr keine professionelle Ausbildung und/oder Ausrüstung habt versucht erst garnicht schwarz hochglanz zu lackieren. Ich hab' weder das eine noch das andere und mich hat's fast um den Verstand gebracht. da siehst du alles drauf, jedes Staubkorn, jeden noch so kleinen Fehler und davon siond da genug drin, die sieht man auf den Fotos nur nicht...
Das Pentagramm hab' ich mit der Stichsäge geschnitten, damals hatte ich noch keinen Dremel. War nicht einfach, besonders die schmalen Verbindungsstege...
@chu:
Marmoreffektlack ;D Ich hab' für die zwei Leisten eine ganze Dose gebraucht (eine kleine) bis es einigermaßen deckend war.
Ja, die Wasserkühlung kommt noch, aber wie gesagt nicht für den Rechner (bzw. das Case). Ich bin schon fleißig am planen...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn