RESPEKT!!!!!!!!!!
da sieht mein deus-ex und hitman windows ja fast normal gegen aus!!!
wollt das logo ja auf meine wakü box machen (da kommen airplex, aqua-tube und mein lcd rein) aber jetzt muss ich mir was anderes ausdenken
ne aber echt, is goil geworden
ein dickes [glow=red,2,300]w000000000000000t[/glow]
PS: haste das mit nem dremel gemacht (wenn ja dann haste es echt drauf und wenn nich dann is es trotzdem immer noch geil) oder wie hast du das sonst reinbekommen?
wow sieht cool aus...
ich weis das kommt hier schon öfters aber wie hast du lackiert?
wie sieht es aus wenn du öfters die seitenteile wechselst? lackschäden? oder bei transport auf lan...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC
Das Fenster ist mit einer Elektrostichsäge gesägt. Hat ca. 1 Std. gedauert und 4 Blätter gekostet. Mit dem Dremel hab ich es probiert aber der taugte nicht wirklich für das dicke Blech. Die Stichsäge ging durch wie Butter. Musste trotzdem noch ca. 2 Std. Nachfeilen.
Lackiert habe ich mit Lackfarbe und einer kleinen weichen Rolle (Wie beim Tapetenstreichen). Ist easy damit gleichmässige Oberflächen hinzubekommen.
Um Lackschäden mache ich mir kaum Sorgen. Ausgehärtet ist der sehr hart und Notfalls hab ich noch Restlack zum ausbessern
@BBB: hätte nicht gedacht das dass jmd. auffällt ;-)
danke für das viele Lob! Geht runter wie Butter :-)
hmmm
also einfach die rolle in die farbe rein und dann schön drüber???
wenn so ein ergebnis soooo einfach is dann brauch ich ja gar keine lackiererei mehr zu suchen ;D ;D
naja, gehört schon ein wenig Übung dazu und sorgfältige Vorbereitung (anschmirgeln, grundieren, wieder schmirgeln...)
Das gleichmässige Auftragen der Farbe selbst ist mit Rolle und der nötigen Geduld aber kein Problem. Sehr wichtig ist gute Beleuchtung (möglichst Tageslicht) damit man Unebenheiten in der Farbe sofort erkennt.
Falls Du noch nicht mit Lackfarbe gearbeitet hast solltest Du evtl tatsächlich vorher einen Maler fragen. Gibt da noch einiges zu beachten von wegen Verdünnung usw. und evtl hat er noch den ein oder anderen Trick auf Lager ;-)