• 01.08.2025, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sneaker

Senior Member

woher bekomm ich casewindow schablohnen ?

Samstag, 30. März 2002, 20:31

Hiho
Ich bin auf der Suche nach 1:1 casewindow schablonen weil mein vater kann mir die super zuschneiden und ich bekomm das window auch noch gratis :D
motive sind eigentlich egal kann auch ein ganz normales rundes casewindow sein nur als hinweiss ich hab ein CS 601 und will meinen griff noch behalten ;)

thx für jede antwort :)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Vitektim

God

Re: woher bekomm ich casewindow schablohnen ?

Samstag, 30. März 2002, 20:36

Wo es Schablonen gibt kann ich dir leider nich sagen.
Aber Loch is ja einfach--> Zirkel
Sonst einfach grade Linien ziehen und an den Ecken einfach mit Zirkel entlang gehen und dann hast du gleich ein abegerundetes Window

Dragonclaw

God

Samstag, 30. März 2002, 20:56

entwirf doch selber eins. google mal durchs web, wenn du ein bild findest einfach vergrößern ausdrucken und auf pappe kleben. fertig ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Ancalagon

God

Sonntag, 31. März 2002, 00:35

Ich kann den anderen nur zustimmen: Kreativität heißt das Zauberwort! Oder willst Du wirklich das 2-Millionste Quake-Logo oder das 3-Millionste Biohazard-Symbol in Deinem Case haben...? ::)

Und wenn Du nur ein schlichtes rechteckiges Fenster haben willst: Mit Lineal, Geodreieck und Bleistift wirst Du das noch gerade so selbst hinbekommen, da habe ich vollstes Vetrauen... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Sneaker

Senior Member

Sonntag, 31. März 2002, 05:01

hmm mal überlegen was es für motive gibt...
naja trotzdem danke...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Speakman

Junior Member

Sonntag, 31. März 2002, 18:23

hi, ich hab auf meiner Page ein paar Windovvorlagen, schau mal rein, sind erst 4 :(, bin aber noch beim erweitern. Schau mal rein villeicht gefällt dir ja eins. ;)

<--------
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...