• 21.07.2025, 18:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

deadkenny

Full Member

LCD Lackieren

Wednesday, April 3rd 2002, 7:47pm

Hat das schonam einer gemacht? Ich hab ein schickes silbernes Gehäuse, eine schwarz / silberne Tastatur und Maus, nur das LCD ist noch in herrlichem Computer Beige. Krieg ich das schwarz lackiert? Sind keine Lütungschlitze drin... den Bildbereich kann man ja abkleben... oder soll ich das Auseinanderbauen? Da hab ich angst was kaputt zu machen...

Rakiim

Senior Member

Re: LCD Lackieren

Wednesday, April 3rd 2002, 8:22pm

würde ich wenn mit airbrush versuchen. da gibts so startersets von revell, am besten mal bei ebay unter modellbau oder so schauen. mit airbrush kann man ganz fisselige sachen gut lackieren.

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Al_Borland

God

Wednesday, April 3rd 2002, 10:07pm

das ist aber rausgeschmissenes geld. so oft wird er das net benutzen. da holste dir lieber ne dose autolack-spray ausm baumarkt.
und ich würde an deiner stelle das lcd so weit auseinanderbauen, bis du die blende alleine in der hand hast. wenn du das display nämlich nur abklebst, dann kriegst du keine klaren kanten am rand. ;)
Gruß, Micha.

Rakiim

Senior Member

Friday, April 5th 2002, 12:01am

genau, am besten das LCD auseinanderfrickeln, dann ist wenigstens auch noch die garantie weg, gell ?

kostet ja nix so ein lcd.... :-/

thore

Senior Member

Friday, April 5th 2002, 1:25am

aber einfach nur abkleben ist echt nicht die schöne art - mit den rändern wird er zeit seines lebens nicht froh. ich würds echt auseinandernehmen. und wenn nicht: mit edding anmalen, geht auch ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Al_Borland

God

Friday, April 5th 2002, 1:33am

@sodium100: das war's ja wohl wieder! was glaubst du passiert, wenn er die blende lackiert?! ;)
uns edding bekommt man nie und nimmer einheitlich hin. und fingerabdrücke sieht man sofort und kriegt sie nicht mehr weg.
Gruß, Micha.

Rakiim

Senior Member

Saturday, April 6th 2002, 7:13pm

wieso eigentlich "wieder" ? hast du noch irgendwas zu mäkeln ? :P

davon ganz abgesehen scheint deadkenny der einzige zu sein, den das hier überhaupt nicht interessiert.