• 28.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 18:33

Sodele, solange ich noch keine Plexi-Halterung hab, muß ersma ein Boxenständer von Ikea herhalten ;) Das EPAC Gehäuse ist definitiv zu klein für internen Einbau.

http://members.fortunecity.de/korbendallas/IMG_0539.jpg

Hier seht Ihr, das die Edelstahlblende vom Aquatube leider nicht ganz makellos bei mir ankam :(
Vielleicht weiß einer von Euch wie ich das wegpolieren kann ?

http://members.fortunecity.de/korbendallas/IMG_0532.jpg

Gruß an alle Aqua-Freaks :)

Korben

Rakiim

Senior Member

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 19:03

das ist edelstahl, da kann man nichts von wegpolieren.

wenn das nen transportschaden ist würde ich sagen: umtauschen !

btw. ist der auch irgendwie falsch zusammengebaut, oder fehlt da die mulde um das glas rauszunehmen ?
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 19:26

Transportschaden ? Glaub ich nicht, das Teil war ja ordentlich
in diese Luftkammerplastikfolie eingepackt, daß muß AC schon so verlassen haben...
Auch die Halterung weißt Spuren auf, es sind strahlenförmige
Streifen die um die Bohrungen angeordnet sind, so als ob die Bohrungen nach der Oberflächenbehandlung gemacht wurden.
Aber Umtauschen ? Nee, das mir zuviel Akt, ich bin froh das ich die Teile endlich hab, sooo schlimm sind die Spuren ja nun auch nicht. Die neue Digicam verlangt halt auch nach Aufmerksamkeit ;)

http://members.fortunecity.de/korbendallas/IMG_0548.jpg

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 19:37

Hallo!!
Dein Halterung sieht echt stark aus :o :o!!Gefällt mir super echt edel!
Können die Jungs von Aqua nicht mit Ikea verhandeln ;D ;D???
Die Blende sieht echt nicht sehr fein aus! :'(

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 19:51

Du solltest vielleicht bedenken daß hier noch nicht jeder DSL oder eine Flatrate hat. Ich mein' so hochauflösende Bilder sind zwar nett anzusehen aber meinst Du nicht Du hast ein kleines bischen übertrieben...? ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

applet

Senior Member

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 20:08

Sieht aber schlimm aus die Blende >:( >:(

Bei dem Preis kannste makelloses erwarten und das bietet ja AC normalerweise auch, ich würds sofort umtauschen.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 20:10

Prima das meine einfache Lösung sogar jemand gefällt :)
Bei den vielen Profibastlern kriegt man ja Komplexe.
Die muss ich dann mit klotzigen Digicam Bildern kompensieren ;) Leider wollte Fortunecity meine 22 MB TIF Formate nicht annehmen ;D

Die Ikea Boxenständer gibts auch in ner Ausführung mit etwa 1m Standhöhe ! Die hol ich mir vielleicht, einen für den Airplex und einen für den Aquatube :)

MuhKuh

Senior Member

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 21:05

Nö, ich mag grosse Bilder ;)
Ja, der Tube ist falsch eingebaut, aber ist wohl gewollt, oder? Die Anschlüsse müssten unten sein, damit die Mulde vom Tube auch in der Aussparung von der Blende liegt.

Diese strahlenförmigen Spuren um die Bohrlöcher habe ich auf meiner Airplex-Halterung auch. So als würde die Metallspäne beim Bohren mit hoher Geschwindigkeit und Kraft "wegfetzen". Ansonsten sollte die Oberfläche aber 1A sein. Jede Blende war auch immer extra in luftgepolsterter Folie verpackt, um sie zu schützen.

Re: Ikea-AirPlex

Samstag, 6. April 2002, 21:18

Zitat von »applet«

Sieht aber schlimm aus die Blende >:( >:(

Bei dem Preis kannste makelloses erwarten und das bietet ja AC normalerweise auch, ich würds sofort umtauschen.


das würde ich allerdings meinen. aber ist euer Geld... :-X

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 01:41

Zitat von »korbendallas«

Prima das meine einfache Lösung sogar jemand gefällt :)
Bei den vielen Profibastlern kriegt man ja Komplexe.
Die muss ich dann mit klotzigen Digicam Bildern kompensieren ;) Leider wollte Fortunecity meine 22 MB TIF Formate nicht annehmen ;D

Die Ikea Boxenständer gibts auch in ner Ausführung mit etwa 1m Standhöhe ! Die hol ich mir vielleicht, einen für den Airplex und einen für den Aquatube :)

Seltsam das ich der einzige bin dem das gefällt ??? ???

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 02:33

hmmm
ich kann die bilder leider net sehen

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 02:41

Tja sorry, ich kann se auch net mehr sehen und bei dem Versuch mich am FTP anzumelden, krieg ich die Fehlermeldung 'Bad Passwort' ???

Vielleicht wurde der erlaubte Traffic schon erreicht.
Weiß zwar nicht ob es bei FortuneCity ein Limit gibt, aber es sind ja so 1,5 MB und es haben schon ne Menge Leute gesehn.
Ich mach morgen nochn Versuch, ansonsten nehm ich neuen
Webspace.


So nun gibts die Bilder wieder online ;)
Mal sehn wie lange....

http://www.ikeawakue.i-networx.de

Korben ;D

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 22:52

Och man .... geht immer noch nicht :-/

Ich will die Bilder doch unbedingt sehen :'(

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 22:55

pak die bilder doch leiber auf pixum...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 23:12

Ach herrje, für was sind die Webspaces eigentlich gut, wenn die gleich wieder dicht machen :(

Ich versuchs nun bei Pixum, denn es lohnt sich ;)

Korben

Re: Ikea-AirPlex

Sonntag, 7. April 2002, 23:52

So dange DragonClaw für den Tip mit Pixum, ich hoffe die Bilder bleiben nun Online !
Leider sind se nun recht klein geworden :(
Trotzdem viel Spass :)

http://www.pixum.de/members/korbend/

Re: Ikea-AirPlex

Montag, 8. April 2002, 10:17

Also das ist wirklich gelungen, endlich mal ne ausgefallene Idee, finde ich spitze. :D