• 12.06.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 20:42

Meine Wakü hat jetzt einen neuen Radiator und dickere Schläuche spendiert bekommen. Hier 3 Pics



und blaues Wasser hab ich jetzt auch



Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 20:44

Schick gefällt mir, sehr aufgeräumt und ordentlich.

Vielleicht ein paar zu viele Lüfter
Wer das liest stinkt!

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 20:51

so viel sinds garned. Sind blos 2 Gehäuselüfter und ein Lüfter auf dem Radi. Achja und das Blowhole an der Seite

Die zwei Gehäuselüfter sind mit Lüftersteuerung heruntergeregelt. Das Blowhole und der Papstlüfter am Radi sind sowieso unhörbar

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 21:02


schicke bettdecke ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 21:18

sauber , nice

Aha ... ein Bayernfan ;)
Und seh ich da eine Rückseite von einer Computerbild auf dem Bild *komm gibs zu * :P

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 21:22

nein, alles blos keine Computerbild. Ich les doch keine Computerbild. Des is glaub ich ne PC Professionell gewesen.

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 23:54

Kein AirPlex schäme dir! *g*

Sieht ganz gut aus. Mit Winkelstücken säs evnt. noch besser aus.
A sinking ship is still a ship!

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Sonntag, 7. April 2002, 23:57

Ist das da rechts-unten nen Fuchsschwanz? (Manta rulez ;) )

egal,
Sieht gut aus, aber ich hätte nen paar Winkel reingedrückt..

@Netzelch
Warum zu viele Lüfter? Solange man sie nicht hört...


cyberAngel
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 02:08

Ihr immer alle mit Euren Winkelverbindern! Ich finde das sieht gut aus so, Winkel würden das bei so wenigen Schläuchen höchstens unübersichtlicher machen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst währ' das ja schön langweilig hier... :D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 10:11

yep, gefällt mir ausserordentlich, auch weil man da locker an die komponenten (RAM usw...) rankommt, und sogar das mainboard sehen kann, was ja bei systemen mit Wakü nicht immer selbstverständlich ist.

Finde ich wirklich sehr sehr gut.

Xtrem

unregistriert

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 12:39

mit en paar winkelstücken wär das alles gemacht....

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 14:41

wie hast das mit den 10mm schläuchen gemacht ? den der ehaim AB ist doch nur für 8mm gedacht
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 18:41

Das erste BIld sieht aus, als würdest du absichtlich die Kamera so halten, das die beddecke mit drauf kommt... ;D


Schickes Teil, find ich klasse!
/edit: (der PC ist gemeint)

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 20:09

Erstmal danke für das Lob.



@Man_in_Blue:/@cyberAngel/@XTrem: Die halte ich persönlich in meinem Tower für überflüssig. Mir gefällts so. Ausserdem sind die mir zu teuer.

@CyberAngel: ja, des is ein Fuchsschwanz


@Manuel: Ich hab die 10 mm Schläuche einfach auch noch über das Gewinde der 8mm Schläuche drübergezogen und dann mit Kabelbinder festgemacht. Hält absolut dicht

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 21:02

sieht gut aus ! was ist den das für eine cuplex halterung !


ps: deine bettdecke sieht auch gut aus ;D

.:bekiro:.

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Montag, 8. April 2002, 22:12

sieht aus wie die alte feder..
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Dienstag, 9. April 2002, 00:54

oder die halteklammer von coolingsolutions

SCHÄM DICH

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Dienstag, 9. April 2002, 19:49

Da es von Aqua Computer keine passende Halteklammer gab, musste ich die von Cooling-Solutions nehmen

applet

Senior Member

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Mittwoch, 10. April 2002, 03:34

Drei rosenkränze, dann lässt deine CPU wieder overclocken... ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Freitag, 12. April 2002, 01:07

wie ist der radi leistungsmäßig, hätte für son ding doch mehr platz als für airplex. die bettdecke ist echt die wucht...dein kissen hat gestern leider auch net geholfen beim 0:2. :(
phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.