• 24.07.2025, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JosstheBoss

Junior Member

Befestigung der Lüfter am Airplexgitter...

Freitag, 12. April 2002, 20:28

hallo die Woche kam die Wakü!!!!! :o :P :-*

Heute mal ein paar Löcher ins Case gestichsägt, nur waren keine Schrauben für die Lüfter dabei?! ???
Was haben den die mitgelieferten Edelstahlschrauben für ne DIN und was verwendet man am besten als Abstandhalter, im Shop hab ich noch nix gesehen!?

Danke für die Hilfe

Fotos gibts mal extra!

Joss

JosstheBoss

Junior Member

Re: Befestigung der Lüfter am Airplexgitter...

Freitag, 12. April 2002, 20:30

Oh mann gibts doch im Shop! Nur leider zu spät für mich! Wie lange dauert so ne Bestellung? Gibts aber doch auch im Baumarkt oder?!

Joss

cyberAngel

Full Member

Sonntag, 14. April 2002, 03:15

Mahlzeit!
Eigentlich werden nie Schrauben zu Lüfter mitgeliefert....

Für meine Lüfter (PAPST, was sonst! ;) ) hab ich 4mm schrauben benutzt (also das gewinde is 4mm stark...).
Die dürften auch an die "Halterung" passen.
In mein gehäuse passen die.

Viel glück beim Schrauben! :)

[glow=green,5,500]cyberAngel[/glow]

/edit
sorry, dass ich die DIN-Bezeichnung nicht kenne
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

JosstheBoss

Junior Member

Sonntag, 14. April 2002, 11:30

Also danke erstmal. 4mm Schrauben sind bei mir nicht durch das AP Gitter gegangen! Ich hab dann aus dem Baumarkt 3x30 Messinggewindeschrauben genommen, da ich Enermax 120mm Fans habe und der Schraubenweg geschlossen íst!

Sieht auch ganz gut aus mit den "goldenen" Schrauben! Find ich! Leider aber nur Schlitzschrauben mit schrägem Kopf und keine 6-Innenkant mit geradem. Das muss noch getauscht werden irgendwann!

Gestern hab ich das System noch auf Dichtigkeit geprüft und heute wirds fertig aufgebaut. Fotos folgen dann im neuen Thread!

Schönen Sonntag

Joss