...aber musst mal sagen wie mann so ein Glanz aufs Case Bekommt..
Och, dazu braucht man nicht viel, nur etwas Schmirgelpapier, ein paar Dosen Grundirung, Schwarz und Klarlack...
...außerdem jede Menge Nerven und noch etwas Schleifpapier und noch mehr Dosen (um das ganze nach dem ersten mißglückten Versuch nochmal zu machen)... :
Da kann ich immer wieder nur auf diverse Painting-Guides verweisen:
HardOCP Painting Guide
PC-Workshop Painting Guide
(beide englisch)
Ich hatte da noch ein oder zwei mehr, die hab' ich aber leider nicht gebookmarkt...
Ein paar Anmerkungen dazu noch:
1. Wenn in den Guides steht daß die Farbe keine Fehler verdeckt sondern noch vergörßert dann darf man daß denen ruhig glauben...

2. Wenn man sich mit etwas anderem anfreunden kann sollte man auf schwarz-hochglanz verzichten. Ja, wenn man's richtig hinbekommt sieht das edel aus, allerdings verzeiht einem diese Farbe keine Fehler beim lackieren und da siehst Du hinterher einfach alles drauf: Jeden Fingerabdruck, jedes Staubkorn, jeden kleinen Kratzer... :

Effektlacke wie z.B. Hammerschlaglack sind da wesentlich gutmütiger...
3. Wenn Du dich fragst was die in den Guides mit "Tack-Cloths" meinen: auf deutsch heißen die Dinger "Staubbindetücher"; gibts im Falerfachgeschäft für ca. 1 EUR/Stück. Du glaubst nicht wie lange ich gebraucht habe um das rauszufinden (aber zum Glück gibt's Google)...