Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich wollt mal fragen, ob ac auch einzelne plug&cool anschlüsse verschickt (will mir ´ne hdd-kühlung und ausgleichsbehälter selber basteln)? Oder muss ich mir das "plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048" holen und damit dann rumbasteln? Wie siehts mit dem Preis aus für 4 solche plug&cool teile? sind die, falls ihr sowas verschickt, mit Gewinde?
jupp die gibts auch einzeln. preise müsstest du anfragen. die gibts einmal mit konischem- und zylindrischem gewinde.
mfg
Iceman
Lesen bildet!
In jedem dritten Treat steht das auch alles einzeln verkauft wird.
Zum Preis: Ich würde Dir gern sage 1€ pro Stück, kann ich aber nich. Und deshalb klärt man solche frage hier nur per mail
verkauf@aqua-computer.de