• 08.06.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 20:32

Ja ich weis, es ist frech so was zu fragen, aber ich mach's trotzdem.

Ich hab gerade 250€ für die Wakü von AC und 38€ für 2x 120mm + 1x 80mm Enermax Lüfter ausgegeben und kann mir die Winkelbleche nicht leisten.

Obwohl ich nur denn Ausschnitt (innen, wo man die Winkelbleche mit dem airplex verbindet) brauche. Ich will mir eine externe Box für airplex bauen. Also BITTE falls einer die Winkelbleche (am besten beide, einer reicht auch) zur Hand hat, eine Schablone machen und mir ans Mail oder hier im Forum als Kurznachricht.

Liebe AC, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich es von euch kriege. Bin wirklich pleite,
BITTE BITTE BITTE
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:00

hi,
wenn du winkelbefestigung der airplex halterung meinst, dann schau dir mal die bilder an. (hatte ich kürzlich schon mal gepostet)





wenn du dir die selber machen möchtest kann ich dir eine anleitung geben (mit bildern ;))

.:bekiro:.

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:18

weia....
ich möchte echt mal wissen wieso man 250€ für nen radi ausgeben muss....
auf jedem autoverwerter gibts radis im überfluss.....
... nicht gross genug?
denn gibt es immernoch heizungs und sanitärsfirmen...
da kosten ware monster von wärmetauschern aus klimaanlagen ca. 150€ *neu*

wer es noch dicker mag kann sich da ja mal nach radis aus klimaanlagen von geschäften und häusern erkundigen..
n kumpel hat für 400DM n 0.75m x 1.20m radi gebraucht gekauft....
Fake it ´til you make it...

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:19

weia....
ich möchte echt mal wissen wieso man 250€ für nen radi ausgeben muss....
auf jedem autoverwerter gibts radis im überfluss.....
... nicht gross genug?
denn gibt es immernoch heizungs und sanitärsfirmen...
da kosten ware monster von wärmetauschern aus klimaanlagen ca. 150€ *neu*

wer es noch dicker mag kann sich da ja mal nach radis aus klimaanlagen von geschäften und häusern erkundigen..
n kumpel hat für 400DM n 0.75m x 1.20m radi gebraucht gekauft....
Fake it ´til you make it...

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:25

@ Bekiro
Ja, das hab ich gemeint.

Ich bitte dich, ich würde mich über die Anleitung sehr freuen.

Danke in voraus.
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:28

@LatexLord
Spammen ist uncool!

Ansonsten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
DarkDemon schreibt, dass er für seine komplette Kühlung 250€ ausgegeben hat und nicht für einen Radiator ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 22:41

@ LatexLord
Ich weis man kann's besser machen. Ich hab aber nicht die Nerven und die Zeit mich von einem Geschäft zum anderen zu schleppen, mich bringts schon auf die Palme wen ich in einem Baumarkt nicht finde was ich suche. Z.B. Ich hab letztens einen Kantenschutz aus elastischem Gummi ((L! - form) das Ding wird eben über die blech Kanten gespannt um Verletzungen auszuschließen) hab mir die Füße Wundgelaufen, und jeder hat mich zum anderen geschickt. DAS NERVT AUF DAUER

Außerdem find ich airplex sehr gut, das ist aber Ansichtssache.

@ Metallurge
Stimmt genau. Für das ganze Ding alles inklusive 250€.
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Schablone von Winkelblech?!

Montag, 15. April 2002, 23:27

tschuldigung.. ich sollte mich mal besser hinlegen und pennen
- harter tag...
ich wollte nich spammen tschuldigung... kein plan wie mir das rausgerutscht ist....
gut nacht.. euer blinder spammer latexlord
Fake it ´til you make it...

Re: Schablone von Winkelblech?!

Dienstag, 16. April 2002, 00:07


versehentliche doppelposts kann man gaaaaanz easy mit der "löschen" funktion in jedem post oben rechts entfernen. wir mir persönlich jedenfalls sympathischer, als ein "ups, hoppla" ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Schablone von Winkelblech?!

Dienstag, 16. April 2002, 00:53

Bekiro, kannst mir die Anleitung auch mal schicken? Mail is: db.bott@t-online.de

Thx
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Re: Schablone von Winkelblech?!

Dienstag, 16. April 2002, 18:22

Zitat von »bekiro«

wenn du winkelbefestigung der airplex halterung meinst, dann schau dir mal die bilder an. (hatte ich kürzlich schon mal gepostet)

Hehe, jo, so drei bis vier mal in den letzten zwei Wochen glaub ich. Wird das nicht langsam läßtig? ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Schablone von Winkelblech?!

Dienstag, 16. April 2002, 23:43

hehe ;D

ich glaub ich mach einen eigenen thread dafür auf und verweis dann immer mit einem link darauf wenn wieder jemand nach der halterung fragt.

ne jetzt im ernst. ich stell die bilder mal auf meine homepage und schreib mal was nettes dazu. wird aber erst morgen so weit sein. ich sag dann hier bescheid und gebe euch mal den link dazu.

.:bekiro:.

Re: Schablone von Winkelblech?!

Mittwoch, 17. April 2002, 02:13

Danke Schon, sehr nett von dir. ;D
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.