• 30.07.2025, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Leviathan

Full Member

Re: Endlich auch Bilder...

Dienstag, 16. April 2002, 21:27

Zitat von »Nebuchadnezzar«

@ Leviathan

Biste auf Drogen?
Mein Biohazzard is schon seit nem Jahr drinne! Und was is mit deinem Fenster?
Haste überhaupt eins?
Stell doch mal von deinem Tower Bilder ins Netz bevor man über andere sich lustig macht!
Gilt für alle anderen auch!
Machts besser

Hey, locker. War eigentlich nicht als Verarsche gedacht, sondern ich stell mir das wirklich ganz cool vor mit den Einschusslöchern. Ist mir halt gerade so eingefallen als ich dein Case gesehen habe. Welches ich übrigens einem beigen Normalotower jederzeit vorziehen würde. Und wenn du nach einer Meinung fragst sollst du auch eine bekommen, ich sage halt was mir einfällt.
Und meinen Tower wirst du zu sehen bekommen wenn er fertig ist, was wohl leider noch ne Weile dauern wird. Da müssen jetzt noch ein paar Schichten Lack drauf, und dafür muss das Wetter passen und ich auch noch Zeit haben. Ach ja, und Window ist keins drin.
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

Gorilla

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 21:54

Hi,

also ich finde dein Window ganz net, ist immer noch besser als ein rundes oder ovales mit Gummieinfassband, ist ja wiederlich soein teil drin zu haben, jedenfalls, wenn das window schon jeder hat, macht jeder jetzt wieder was anderes rein und keiner hat mehr da dieses Bio Teil ;) Biste also voll im trend :)

Nein, die wo da so die Klappe (sorry) aufreisen, machts besser und zeigt auch mal eure gehäuse, na ja ich versuchs nachher meinen Tower hier geschwind zu präsentieren

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

thore

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 23:20

Zitat von »Gorilla«

die wo da so die Klappe (sorry) aufreisen, machts besser und zeigt auch mal eure gehäuse

ja liesst er denn nicht alles oder will er's nicht verstehen?

mein gehäuse gibts erst zu sehen, wenn ich es für präsentationswürdig halte. dass ich mir bis zu dem zeitpunkt aber den mund verbieten lassen muss, raff ich echt nicht. mein gott, wenn kritik gefragt ist, dann kommt sie eben - und dass nicht alles "aaaaaahhhh!" und "ooohhhhh!" sagt, sollte jedem im vornherein klar sein.

also nix mit "zeig mir deins, ich zeig dir meins."
mein case ist non-modded - weshalb ich mir aber durchaus die frecheit erlaube, über andere cases nen urteil zu fällen.

schuldig im sinne der anklage ;D
thore

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

brotha2002

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 13:11

Also mir gefällt am besten der Micheline-Mod (rechts vom AM). Denn das hat nicht jeder.

Geheimtip:
Höchstwahrscheinlich sind alle nur eifersüchtig, weil sie sich bei dem Kabel-Chaos nicht mehr auskennen; weil sie einfach keinen Durchblick haben!

Vorschlag:
Du könntest aus einer uralt Bierdose (eine mit Seltenheitswert - Vorkriegsmodell) einen AB basteln. Aber dann würd ich auch anständig Korresionsschutz dazu geben, wer weiß aus was damals Bierdosen gemacht wurden (vielleicht Blei :o)

Mir persönlich gefällt dein Case natürlich nicht, aber du willst es auch nicht in meine Wohnung stellen, oder? ;)

keep rockin'
Brotha2002

thore

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 17:50

nebu redet nicht mehr mit uns :'(
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)