• 28.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Teflon Band?

Dienstag, 23. April 2002, 18:41

Woher bekomme ich Teflon Band? hab schon alle Internet shops durchgesucht aber nichts gefunden! Gibts die im baumarkt oder sind die nur im fachhandel zu bekommen? Brauch das band zum Abdichten von Adapterstücken für mein selbstgebauten AB!

Re: Woher Teflon Band?

Dienstag, 23. April 2002, 18:52

das gibts im baumarkt, meistens bei den kupferrohren und dem ganzen anderen zeug.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Woher Teflon Band?

Dienstag, 23. April 2002, 19:23

Zitat von »Bacardi«

Woher bekomme ich Teflon Band? hab schon alle Internet shops durchgesucht aber nichts gefunden!


alle ganz sicher nicht ;)

Re: Woher Teflon Band?

Dienstag, 23. April 2002, 20:35

hi

bei uns per mail für 1€ die rolle...oder waren es 2?? frag per mail an.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Woher Teflon Band?

Mittwoch, 24. April 2002, 00:03

Okay danke!

Re: Woher Teflon Band?

Mittwoch, 24. April 2002, 23:40

In meinem ganz privaten Baumarkt wars die Abteilung mit den Wasserschäuchen. ;D