• 30.07.2025, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AKIRA

Junior Member

Bilder meiner Wakü- Eure Meinung?

Dienstag, 23. April 2002, 22:25

Hallo,
hab endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Kiste gemacht.
Hab eigentlich gedach ich wär so gut wie fertig bis auf die Kühlung der Graka und dann bringt AC das Aqua Drive raus. Am besten ich überweise jeden Monat schon mal die Hälfte von meinem Geld, früher oder später bekommt AC es ja sowieso. ;)

Also das ist mein System:
Athlon 1700+, auf K7s5A
Radeon 8500 Evil Master 2
Soundblaster Live Player
Hauppauge WinTv Theater
30 GB Western Digital 5200U/min
60 GB Seagate Barracuda 7200U/min

Und hier dei Bilder:[url][/url]http://www.pixum.de/members/akira1/?act=a_view&album=335058&ktw=069a3d874f10b5681bac5efb01ac2bcc

Also bis dann,
AKIRA

Iceman

Senior Member

Re: Bilder meiner Wäkü- Eure Meinung?

Dienstag, 23. April 2002, 22:26

http://www.pixum.de/members/akira1/?act=…bac5efb01ac2bcc ;)

sieht ja schonmal garnicht schlecht aus, aber du wirst ja wohl nicht den at da unten drinn versauern lassen oder? ;)
ich würde gerne mal bilder bei dunkelheit sehen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

AKIRA

Junior Member

Re: Bilder meiner Wäkü- Eure Meinung?

Dienstag, 23. April 2002, 22:40

Bin mir noch nicht sich wo ich AT jetzt genau hinbaue. Da ich in der Seite auch ein Fenster habe. wollte ich das Teil evtl. mit einer Halterung aus Plexi Waagerecht so von innen vor die Scheibe setzen, das man ihn von aussen schön sehen kann. ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt. :)

CrasH

Senior Member

Re: Bilder meiner Wakü- Eure Meinung?

Dienstag, 23. April 2002, 23:01

Hi, /also das ist nur meine meinung und ich möchte werder jemanden beleidigen weder sonnstwas!/

Also ich finde die sachen die du hast Spitze! :

1. Das System sieht entwerder hast du es um 4 uhr nachts zusammengebaut oder du hast was gesoffen ;)

2. Wie stellst du dir das vor wenn du was wechseln willst?

3. Ich könnte hier 100 sachen Posten, alles in allem CHAOTISCH

Note 5 - nach dem Motto schlimmer geht immer

Ich weis das ich nun Beschimpft werde oder sonnstwas... *eckeversteck*

/also das ist nur meine meinung und ich möchte werder jemanden beleidigen weder sonnstwas!/

AKIRA

Junior Member

Dienstag, 23. April 2002, 23:24

Hi CrasH,

sieht vieleicht nur auf den Bilder so Chaotisch aus, ich weiß es nicht, aber ich bin ja noch nicht fertig.

1. der AT bekommt noch einen anderen Platz
2. an die karten kommst du ran indem man die Pumpe einfach nach oben abzieht (der Lüfter obendrüber ist ja nur gesteckt)
3. Da der radi bei mir ja intern ist wär für die Pumpe unten sowieso kein Platz gewesen und hätte ich sie vor die Slots gestellt wäre ich auch nicht mehr an die Karten gekommen.
Also war das die beste Möglichkeit.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Gruß,
AKIRA

CrasH

Senior Member

Dienstag, 23. April 2002, 23:41

Wow? kein geschrei!? *Schleichwerbung*-> :o <-

Ne, mal im ernst, für ein Beta system ganz gut, ich freu mich schon wenns fettisch ist!

AKIRA

Junior Member

Dienstag, 23. April 2002, 23:50

Hi CrasH,

Bilder wrden nachgereicht, aber erst Morgens um 4 nachdem ich mir einen Kasten Bier über den Kopf gestülpt hab :P
Gruß,AKIRA

CrasH

Senior Member

Dienstag, 23. April 2002, 23:51

Schwennung

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:49

also die pumpe so dicht am board gibt das keine störungen
oder hast du die lieferung ohne die 2m gratis schlauch bekommen
übrigens wenn du 2 kisten bier hast sag bescheit
eine für mich

AKIRA

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:16

Habe bisher noch keine Störungen feststellen können, weder bei den Hd's noch beim Motherboard.( die Abschirmung bei den Eheim Pumpen scheint doch besser zu sein als man glaubt)
Falls doch was sein sollte muss ich mir halt was anders einfallen lassen, oder die Pumpe zum Mobo abschirmen.
Es ist halt nicht so einfach, wenn man in diesem Gehäuse alles intern verbauen will.
Ach ja, hab ich vergessen. Es sind ungefähr 10 cm Platz zwischen Pumpe und Mobo sieht auf dem Foto etwas näher aus als es ist.

Gruß,AKIRA

moede

Senior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:18

Ich denke man wird NIE herausfinden warum die Pumpe Ausfälle oder eben keine Ausfälle hervorruft. Es gibt einfach zu viele Faktoren die man nicht einberechnen kann, also einfach froh sein wenn's läuft. Ach ja, ich finde die Idee mit der Pumpe ziemlich cool.

moede

AKIRA

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:25

Das geht einem runter wie Öl ;D
Danke moede :D

Sosa-BetaVersion

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:50

Ich finde es beachtlich, dass Du die Pumpe nicht anders rum eingebaut hast und sie trotzdem wasser fördert, da sie ja nicht selbstansaugend ist.lebst Du im All?

AKIRA

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 18:10

Keine Probleme mit dem Wasserdruck, die Brühe schießt förmlich in den AT. Hab's ja vorher ausprobiert, wenn es nicht gagangen wäre hätt' ich mir was anderes einfallen lassen. Aber die Eheim Pumpen sind schon gut, egal was manche sagen.
Ich muss es ja wissen, als alter Guppie-Züchter (schreibt man das so ?)

Gruß,AKIRA

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 20:20

Hi, also ich finds auch nicht schlecht! Aber mal ne Frage, hast du für die grüne Flüssigkeit G48 genommen oder haste dieses Glow M...? genommen?

AKIRA

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 20:26

Hi,

also das G48 hab ich nicht genommen,ist ein NoName Produkt aber zusätzlich noch ein bisschen Glow Mo...
Gruß,AKIRA

Tokius

Full Member

Donnerstag, 25. April 2002, 16:42

Ich finds witzig. Das ist endlich mal ein neuer kreativer Standort für die Pumpe!

@sosa: Im geschlossenen System ist es ziemlich egal wie herum die Pumpe eingebaut wird. Das Wasser, das sie vorne rauspumpt wird hinten wieder reingedrückt - wo soll es denn sonst hin?

Gruß,

Tokius