• 27.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wakü richtig verbauen

Donnerstag, 25. April 2002, 17:02

hi,
huhu,
ich will mir ein eigenes case aus holz (würfel ) bauen, nur weiss ich nicht wie ich es am besten einbauen soll.

ich hab nur einmal einen kleinen entwurf mit worldcraft ( hl-mapeditor ) gemacht -----> http://ypna.dyndns.org/phptest/updown/rechner-planung.JPG <-------

das mainboard wird per alter moboschlitten an 2 wände geschraubt. pumpe kommt in ein altes netzteil rein und der airplex wird mit der internen halterung befestig.

cu
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Teckel

Senior Member

Re: wakü richtig verbauen

Freitag, 26. April 2002, 03:10

So hab ich das gemacht

MDF Case ums Case gebaut....
Dämmmatten rein und gut war. Noch das NT raus und nur Gehäuselüfter rein, vorne unten Frischluftbohrungen....



CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.