• 12.06.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiro

Senior Member

Schraubensatz zur Lüfterbefestigung !?

Donnerstag, 25. April 2002, 20:37

Zitat

Schraubensatz zur Lüfterbefestigung



Schraubensatz zur Befestigung von zwei Lüftern an der airplex-Halterung. Der Satz beinhaltet jeweils 8 formschöne Imbus-Edelstahl-Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern und Kunststoff-Abstandshalter, die dafür sorgen, dass die Ansaugseite der Lüfter genau am airplex anliegt. Passend für interne und externe Halterung

EUR 1,99


was sind das genau für schrauben und abstandshalter?

M4? M3 ?
und wo bekommt man solche Kunststoffabstandshalter?
hab nämlich kein bock 1,99€ plus 15€Versand für ein paar schrauben zu bezahlen...

thx for help :)

Kiro

Senior Member

Re: Schraubensatz zur Lüfterbefestigung !?

Donnerstag, 25. April 2002, 23:01

och nu sacht mir das doch mal bitte einer :(

Re: Schraubensatz zur Lüfterbefestigung !?

Donnerstag, 25. April 2002, 23:54

Nimm doch einfach dünne Streifen doppelseitigem Klebeband oder ein paar Tropfen Heisskleber, klappt ganz wunderbar, bei mir jedenfalls.
-=DerHeldVomFeld=-

Kiro

Senior Member

Re: Schraubensatz zur Lüfterbefestigung !?

Freitag, 26. April 2002, 15:25

nee wollte das schon so haben wie das set von ac
aber warum weiß denn keiner , was das für schrauben sind?

Re: Schraubensatz zur Lüfterbefestigung !?

Freitag, 26. April 2002, 16:04

ich glaub kaum daß man dir für ein paar schräublein 15€ versandkosten aufbrummen wird...
Frag doch mal nach, wozu gibt es denn die Kontakt-Seite.
MFG
Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]