• 28.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Sonntag, 28. April 2002, 21:08

Momentan hab ich einen Titan Lüfter der meinen Radi kühlt, der ist mir aber bei 7V immer noch zu laut! Sollte ich dann zu einem PapstLüfter wechseln? Oder bringt das nicht viel mehr? Passiv kann ich den radi glaube ich nicht kühlen, hab unter Vollast etwa 45 C° ! Normal etwa 35 C° ! Also, was machen?

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Sonntag, 28. April 2002, 22:00

passiv kühlen ;D

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Sonntag, 28. April 2002, 22:13

Tolle Antwort! ;D

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Sonntag, 28. April 2002, 22:59

Schalte den Lüfter mal ab und verfolge die Temperaturen. Sollte es Dir zu hoch erscheinen, dann besorge Dir am besten einen leisen Pabst.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Montag, 29. April 2002, 00:19


*heul*
selbst die mods fangen nu schon an, pabst statt papst zu sagen. wohin soll das nur führen ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Montag, 29. April 2002, 00:23

Habe einen Kumpel, der heißt Pabst. Da kommt man schon mal durcheinander. ;)

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Montag, 29. April 2002, 00:36

na der wird sich freuen, dass er so berühmt ist ::)
btw, du bist ja nicht der einzige, der das P und das B nicht auseinanderhalten kann. haben alle anderen auch nen freund namens pabst, oder kann man da doch auf einen fehler in der seh-denk-schreib koordination schliessen?! wenn ichs mir recht überlege, das müsste noch genauer untersucht werden...

@ bacadi

pack 2 120er papst drauf. ist zwar nicht billig, aber wenn du sie auf 7 volt laufen lässt, (nahezu) unhörbar. je nachdem, wie empfindlich deine ohren sind...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Montag, 29. April 2002, 03:00

Bei den Temps kannst du aber auch bedenkenlos passiv kühlen! Auch wenn die Temp mal über 50 geht wird dein Prozzi net langsamer und die Päpste sind ja auch net grad billig. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Titan Lüfter für Radi zu laut!!

Montag, 29. April 2002, 15:29

okay werd also mal zum Papst :) wechseln! mal schaun was das bringt!