• 26.04.2024, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ausschnittvorlage für Radiatorhalterung

Freitag, 3. Mai 2002, 17:14

Hi,

hab heute endlich mein Set bekommen, und will mir eine selber eine eine externe Radiatorhalterung bauen.
Bevor ich aber jetzt von Hand zu Fuß ausmesse, und etliche Bleche zurechtsäge und feilé bis es in etwa passt, meine Frage:
Gibt es eine Schablone, oder zumindest Maßangaben, für
die seitlichen Plastikausbuchtungen, die in der Halterung
eingepasst werden.

Ich will AC das Geschäft nicht ruinieren, hab nur gerade ca. 200 Euro ausgegeben, und will nicht nochmal Geld für die
externe Halterung bezahlen ;-)

Gruß ein froher Newbie

Re: Ausschnittvorlage für Radiatorhalterung

Freitag, 3. Mai 2002, 17:32

Tja, das hab ich auch mal gefragt, leider gibt's so was nicht.

Aber bei bekiro auf Homepage gibt's gute Bilderanleitung, schau mal vorbei. http://www.gueler.de/

Es muss nicht unbedingt auf einer Seitenwand sein, aber das muss du ja entscheiden, und eigene Fantasie benutzen.
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.