• 27.04.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G12+GlowMotion=?????

Sonntag, 5. Mai 2002, 18:51

Hi,

da ich "nur" noch 2Wochen warten muss bis meine Wakü ins Haus flattert wollt ich jetzt schon ma Fragen wie es aussieht wenn man G12/G11 und GlowMotion in sein System kippt!
Is der Effekt von GlowMotion immer noch da? oder wird das zu ner unansenlichen Brühe? ???
Hoffe dieses Thema wurde noch nich als zu oft bequatscht! 8)

cu und thx schon ma für die Infos!!!

Blue

Re: G12+GlowMotion=?????

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:21

Hi!

Glaub mir - das wurde schon mehr als einige Male bequatscht ;)

Ich hab G12 und Glowmotion im System; 80% Aqua dest. + 20% G12 + 1/5 einer Flasche Glowmotion reichen aus um das Wasser gritzegrün zu färben.

Gruss
Chris

Re: G12+GlowMotion=?????

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:26

Hi, :D

cool thx für die antwort!
hab mir schon fast gedacht das dies schon ma thema war.
Hab aber nix gefunden. :-[

Re: G12+GlowMotion=?????

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:27

wieso heulen die dann alle rum das G12 sone scheiss Farbe hat? Sooo teuer is dieses Glowmotion ja nu auch nich!!!