• 04.06.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter auf 5Volt ??

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:22

Der Lüfter meines Radis, läuft momentan auf 7 Volt, ich hab mit CPU Cool eine Temperatur von ca.36-40 C° im normalen Betrieb und 41-46 C° unter Volllast von meiner CPU(1200MHz), das Teil sitzt auf einem Abit Board! Der Radi ist von CS! Also, was meint ihr, kann ich den Lüfter auch auf 5V laufen lassen?

Re: Lüfter auf 5Volt ??

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:26

Die temps werden nicht so das problem darstellen, vielmehr aber die frage, ob deine lüfter auf 5v überhaupt sicher anlaufen!

Re: Lüfter auf 5Volt ??

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:45

Rein Temp-mäßig könntest du die wahrscheinlich auch abmontieren.... ;D

Fraglich ist nur warum du die auf 5V laufen lassen willst. Zu laut ???
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Lüfter auf 5Volt ??

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:52

ausprobieren...ganz einfach ::)

Re: Lüfter auf 5Volt ??

Montag, 6. Mai 2002, 01:14

Meine laufen schon immer auf 5 Volt und meine Temps sind so ähnlich wie deine. 5 Volt machen wirklich weniger Geräusch als 7 Volt!
Wer das liest stinkt!

Re: Lüfter auf 5Volt ??

Montag, 6. Mai 2002, 01:32

da gibt es nicht viel zu sagen. teste es einfach mal aus. klem die lüfter mal an 5 volt. du wirst ja sehen ob die anlaufen. behalt natürlich die temp auch im auge. dürfte aber keine probleme geben. meine laufen ebenfalls auf 5 volt (und weniger)


.:bekiro:.