• 26.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Nächste!

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:28

Halli, Hallo,
da ich mich nun entschieden habe ein Midi Tower zu kaufen habe ich mir mal die externe Halterung für den Airplex angeguckt. Und was musste ich da feststellen, die Externe Halterung ist ja garnicht aus Alu o.Ä. sondern aus Plexi!!! Und dazu hat es keine Halterungen für das Gehäuse wo man es festmachen könnte (Wenn doch habe ich sie nicht gesehen). Vorschlag wäre das Externe so schön wie die Interne Version zu machen also aus Alu oder min. Metall und dazu noch sowas wie eine Klammer womit man das dann hoffentlich Bombenfest am Gehäuse "verschrauben" könnte. Versteht ihr wie ich meine?
Wenn nicht schreibt einfach mal und wenn es geht, wie ihr es findet und dann kann AC ja vielleicht mal darüber nachdenken.

Hoffe das die Vorschläge positiv angenommen werden.

Greetz
TroublemakerDeluxe

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:35

Würde ich auch besser finden, da wenn der PC mal irgentwo gegenstöst eine Plexihalterung sehr schnell auseinander bricht...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:38

ich denke, das die halterung schon recht stabil ist. auserdem kann man sie scchon am gehäuse mit winkeln befestigen, und man kann auch die interne halterung extern verbauen :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:30

Zitat von »Dragonclaw«

ich denke, das die halterung schon recht stabil ist. auserdem kann man sie scchon am gehäuse mit winkeln befestigen, und man kann auch die interne halterung extern verbauen :)


Und wie oder wo kann ich die Halterung am Gehäuse festmachen? Vielleicht mal ein paar Bilder wie es Aussieht?

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:07

hi

alu ist für "heimarbeiter" sicher das material erster wahl. plexi ist aber "schöner" ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:31

über geschmack lässt sich streiten :D

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Mittwoch, 15. Mai 2002, 00:05

Soweit ich weiss ist die Externe Halterung Zm Externen hinstellen gedacht, sie ist nicht extra für den PC gemacht, ausserdem kannst du wenn du das unbedingt willst mit nem Winkel das Festschrauben, anders geht das eh nicht.
Wie gesagt, für auf den Tischstellen sieht die Plexihalterung besser aus.

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Mittwoch, 15. Mai 2002, 16:18

Könnte es dann nicht eine "Design" Version und einer stabilere Alu Version geben? Andererseits könnte ich auch die interne Halterung mit 2 Winkeln nehmen da käme das selbe bei raus ::)

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Donnerstag, 16. Mai 2002, 17:47

Das is nich soo einfach! Da es keine Massenfertigung ist!!!
Dann müssten beide Versionen vieeel teurer verkauft werden und dann heulen wieder alle rum weils so aufs Konto geht.
Und komm nich damit das Alu ja günstiger is als Plexi.

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:52

Also erstmal habe ICH nicht gesagt das Alu billiger ist sondern ICH finde es einfach schöner! Oder gefällt dir der Airplex mit der Plexi Halterung besser, da sieht man doch den Airplex und so schön ist der auch nicht? Da stelle ich mir lieber eine Alu Halterung hin wo man nicht durchgucken kann! Aber wem es gefällt! Ich fände Alu schöner!

Re: Bessere Airplex-Halterung? Anregungen für Näch

Freitag, 17. Mai 2002, 11:41

Wenn du aquacomputer 10.000 stück abkaufst machen dies bestimmt ;D