Also die norm. halterung sieht vor das zwei Gummi Bolzen mit Kopf
zwischen die Lamellen geklemmt werden und die Bolzen die da drann sind durch die Löcher von der Graka gezogen werden ,die dann einrasten !
Sieht am anfang nicht schlecht aus aber ob das hält ??
Ein glück das ich am Rechner gesesen habe als so ein
Gu.Bolzen abriß """"heu noch mahl schwein gehabt"""
AAAA zur Bauanleitung ist eigendlich nicht viel zusagen
1- 2xSchrauben L =2,5cm Durchmesser 2mm Natürlich Muttern
auch dazu
2- Pvc Unterlegscheiben 2x
3-ich habe zwei stückchen Platine benutzt 2cmx1,5cm
ein kleines loch rein das die Schraube durch passt und zwischen die Lamellen klemmen .
4-wenn noch vorhanden die 2 Federn
Dann das ganze auf die Karte gesteckt und auf der anderen seite die Unterlegsch. drauf dann wenn mann noch die Federn
vom alten Kü. hatt auch mit drauf und dann die Muttern noch
und das ganze ist fertig !!!
Kleiner Tip wenn die muttern zuklein sind einfach in eine Größere rein Löten !Da sieht das dan wie die 4Loch Muttern von CuPlex aus .Natürlich nicht so gut sind eben Muttern!
Ööhm, um ehrlich zu sein versteh ich kein Wort. Aber schön zu wissen, dass es mittlerweile auch Bibeln aus Gummi gibt. Halten bestimmt länger als die Dinger aus Papier
Hab gerade ne Mail von Titanmenn bekommen mit nem Bild dran. Dachte, würde wohl auch andere interssieren, um was es sich handelt. Diese lustigen Gumminippel/ -pömpel / -stücke... oder halt Bilbel
Schön fies wenn sowas reisst. Kenne nur diese Lüftergummis, die man in einigen Shops bekommen kann, und die hielten schon mächtig was aus.