Hab mir heute mal einen Ausgleichsbehälter gebaut was sagt ihr dazu?
Habe als Modellbeispiel den ab von aqua computer genommen gefällt mir persönlich sehr gut
irgendwie fehlt da doch ne gummidichtung .. ??? ...hmmm .. aber sonst sieht dat dingen ganz gut aus .. eventl. gegen hübsche edelstahlschauben tauschen !
gekostet hat mich der ab nichts halt nur die atbeiszeit die ich an der drehbank gestanden habe
will ja nicht sagen das der aquatube schlecht ausieht hab das teil ja für mich gebaut und nicht zum verkauf wenn ich den verkaufen wollte hätte ich ihn z.b auch eloxieren lassen
pnc anschlüsse hätten mich ja geld gekostet diese anschlüsse erfüllen den gleichen zweck und waren umsonst
Na alle Achtung.... Ich glaub manchmal das ich den Beruf verfehlt hab. Wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, würde ich mich auch mal an ne Drehbank ransetzten :-/
Das Ding find ich viel Geiler als den Aqua Tube muss ich sagen. Denn das ist SELBSTGEMACHT. Da ist es nur normal, wenn da nicht alles grade ist. Die Blende finde ich viel geiler, als diese große Platte von AC.
Also ich muss sagen respekt !
im übrigen, alle die meckern: versucht ihr ma so ein Dingen nachzubauen. Danach sprechen wir nochmal drüber