• 27.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:26

habe mir grade ein edelmod angeschaut und mußte laut schreien! wie kann man nur so ein schickes gehäuse so verschandeln! und dabei auch noch soen schweinegeld für die teile ausgeben ::)
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…7&t=000003&p=12

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:31

naja komm sooooooooooooooo schlimm isses nun wieder auch ned ::) ::) ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:34

ich finde das seitenfenster mit dem spinnennetz inkl. spinne ziemlich cool, vor allem, wenns beleuchtet ist... :)

was ist denn genau daran verschandelt?

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:38

So schlimm find ich das Teil auch nicht!
Die Spinne sollte vom Fenster weg und das Fenster sollte ein bisschen größer sein und nicht so in der Ecke sitzen! Die Laufwerke und Blenden würde ich noch in der selben Farbe ansprühn.
Im Ganzen sieht das Teil irgendwie ... wie soll man das sagen ... so ordentlich aus! ;) ;D
Naja, der Hammer ist es nicht, aber wirklich schlimm ist es auch nicht! ;D
Vielleicht sage ich das aber auch nur, weil ich keinen eigenen Mod habe (was aber kommen wird!!!!)... ;)

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 13:52

Im Prinzip ist das ja ganz ordentlich gemacht und das Fenster mit der Spinne ist auch mal was neues. Aber warum um alles in der Welt mußten diese #%&?!* Biohazard-Symbole sein? Argh! Noch mainstreamiger ging's nicht? :'(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:10


biohazard, multicolor ;) blenden und dann noch das sticker-feeling auf der front. 2 sticker, 1 hazard und 1 rundes rotes RCA logo. naja. ghetto-style ;D und dann noch ein standard window. urks. naja, also ist ja nicht wirklich standard - aber warum bitte diese lieblose form?

es ist nicht wirklich hässlich - aber trotzdem schade um den tower. hätte man mehr draus machen können. hab so das gefühl, dass der macher sich gedacht hat, teure parts wären schon die halbe miete zum guten mod. weit gefehlt, möcht ich meinen.

na sowas.
thore


Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:18

aber bevor er die laufwerke noch in silber lackiert, sollte er sich lieber die lian li laufwerksblenden zulegen...sieht viel besser aus :)

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:25


leider dürfte ein stealth-mod bei nem slot-in CDLW etwas kompliziert werden ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:56

laufwerksblenden != stealth mod blenden

also wie kommst du darauf? ::)

ich rede von sowas, was es auch für slot-ins irgendwo gibt ( bin faul, such selber ;) )

thx an pc-cooling.de fürs bild

s4c3rd0s

unregistriert

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:15

Zitat von »Thybald«

habe mir grade ein edelmod angeschaut und mußte laut schreien! wie kann man nur so ein schickes gehäuse so verschandeln! und dabei auch noch soen schweinegeld für die teile ausgeben ::)
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…03&p=12[/quote]

JO! genau das dachte ich auch als ich es gesehen habe.. gut dass es meinem besser geht ;D 8)

MuhKuh

Senior Member

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:55

Die Blenden sind ja keine schlechte Idee. Nur wenn ich mir so die CD-Laufwerke anschaue, dann sitzen die Teile für die Aussparungen (Lämpchen, Auswurfknopf) immer an irgend einer anderen Stelle. Oder irgendwas fehlt komplett, wie z.B. der Lautstärkeregler und Kopfhörer-Anschluss (am DVD hab ich sowas zumindest nicht). Die Blende scheint mir da nur für ein spezielles Laufwerk gemacht zu sein.

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:28

Das gehäuse ist verschandelt und verstümmelt für sowas gehören leute erschossen ! Lian Li ist wohl ne luxus klasse da sollte man nur das nötigste tun. Alles andere passt nicht in den styl von den gehäuse ! Der hätte sich mal lieber nen CS901 kaufen sollen.
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:29

also so ne feddisch belnde würd ich mir auch net kaufen
lieber ein vernünftiges steahlth mod!
und sich eine blende für so ein slot-in laufwerk zu stricken is doch das einfachste

@case
naja
stylischer tower aber irgendwie nich so individuell da man auf gekaufte sachen zurückgegriffen hat! (außer kathoden und light strips müsste alles selbstgemacht sein!)
dieses schw..en fenster kit (das einzig brauchbare daran sind die einfassbänder) und das echt ausgelutschte bio logo machen den gesammt auftritt irgendwie billig
is zwar subjektiv aber meine meinung halt

MuhKuh

Senior Member

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:35

Hab mal ein bissel beim Hersteller geschnüffelt und es gibt in der Tat unterschiedliche Blenden für unterschiedliche Modelle. Also eigentlich keine schlechte Idee und sieht auch sicherlich sehr schick damit aus.

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:08

@muhkuh
selbstverständlich gibts die für sehr viele hersteller/modelle...die, die ich abgebildet habe, ist für die neueren pioneer laufwerke mit tray z.B.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:22

oc-card.de ;D aber stealthmod ist vieeeeel besser

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:04

Tja, meiner Meinung nach hätte dem Gehäuse ein bisschen weniger besser getan. Ist alles ein wenig überladen und das mit der Spinne will nicht sorecht reinpassen aber ansonsten echt sauber gearbeitet! *Hutzieh* Das mit der Lukü ist natürlich unverzeihlich!!!! ;) ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:06

Ist ganz nett, aber irgendwo fehlt die klare Linie.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Stuntpearl

unregistriert

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:34

Ich weiss garnicht wieso sich manche so anstellen. Auch wenn nen Case teuer is Modde ich es.

Ich kauf mir nen Case um es zu bearbeiten / anzupassen. Nicht um angst zu haben das nen steinchen drankommt.

Also, richtigen casemoddern is es egal wie teuer nen Case is. Wenns einem zu teuer is, nicht kaufen. Hat man es gekauft, dann moddet man es halt.


stunt

Re: so schweineteure und dann das!!!

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:58

Sorry... aber dazu muss ich meinen Senf dazu geben... Ok ok Eigenlob stinkt... (ihr kennt ja meinen Einbau) ;D

ABER DAS SIEHT WIRKLICH ZUM KOTZEN AUS... :P

Sieht aus als hätte sich ein GTI Proll an nen GT2 Porsche ausgelassen... fehlen nur noch die Plüschwürfel am IDE Kabel... :D :D :D :D HAHAHA
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/