• 27.06.2026, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackbird

Full Member

Re: Beste Beleuchtung???

Samstag, 1. Juni 2002, 17:22

Nimm ne Kaltlichtkathode. Das bringt am meisten Lichtausbeute und is eibfach einzubauen. Mit mehreren LEDs kannst du wahrscheinlich das GANZE Case besser ausleuchten als mit "nur" einer Kathode aber da musst du halt viele Kabel verlegen und löten. ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Beste Beleuchtung???

Samstag, 1. Juni 2002, 18:59

dumme frage aber net hauen.. wie befestigt man die eigentlich?? geht da einfach doppelseitigesklebeband??

was haltet ihr davon??

c= kathode blaue
LED = LED platine mit roten LEDs.. bekommt man mit mehrfarbigen beleuchtungen nen guten effekt?
________________
| LED
|C
|C
|C
|C
|_______________|

Reaper

Senior Member

Re: Beste Beleuchtung???

Samstag, 1. Juni 2002, 19:05

wenn schon LEDs ( was ich den kathoden vorziehe ), dann auch bitte gleich die blauen LEDs statt ner kathode, denn sonst hast du die nachteile beider lösungen...viel kabel und trotzdem ne kathode...

ich habe schon einige cases mit roten und blauen LEDs gesehen, und das sah immer ganz gut aus, wobei da immer von einer seite rot und von der anderen seite blau kam ( oben/unten oder rechts/links z.b. ) aber oben und unten rot und links blau ist was neues :) probieren :)
wenns nicht gut aussieht, dann kannst du das auch wieder "umwurschteln" ;D