• 26.06.2026, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

major23hh

God

Windoweinbau in Chieftech Big Tower

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:18

Hi, jeder kennt ja die charakteristischen Luftlöcher an der Seitenwand des Chieftech Big Towers, was denkbar ungüstig ist für den Einbau eines großes Windows. Hat jemand Vorschläge?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Windoweinbau in Chieftech Big Tower

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:31

rausdremeln? ;D ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Windoweinbau in Chieftech Big Tower

Dienstag, 4. Juni 2002, 17:13

Oder laß sie drin und passe das Windows an die geschwungene Form an. Hab ich zumindest so noch nicht gesehen... ;) ;D

CU

PS: Hey, das war ein Tip für ne ziemliche Exclusivität deines Windows! ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

rush

Full Member

Re: Windoweinbau in Chieftech Big Tower

Dienstag, 4. Juni 2002, 17:35

gna so wie manuel es schreibt .. wenn du dann noch das plexi hinten rababst mit silly oder was weiß ich ... bzw über die luftlöcher drüber .. un ne recht helle röhre oder dioden reinmachst .. leuchten die löcher mit .. sieht recht schigg aus 8)

WITTGENSTEIN

Full Member

Re: Windoweinbau in Chieftech Big Tower

Dienstag, 4. Juni 2002, 18:48

die dinger sind fast der G-Punkt eines Chieftechs ;D
DRAN LASSEN 8)


Entschuldigung für die sexistische Schreibweise meiner Wenigkeit.
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)