• 25.07.2025, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

sirtech 340 watt...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 18:28

als ich habe paar fragen..

bei low-noise gibts das mit 12 dezibel papst... weiß einer ob veränderungen außer lüfter dran sind??

und würde ein ultra silent fan s2 von noiseblocker reichen??
(19 dezibel ist von com-tra)

und noch ne frage.. da der anschluss verlötet ist und ich keinen anständigen lötkolben habe bzw auch net sooo gut kann würde es gehen einfach kabel durchschneiden, verbinden, gut isolieren??? oder meint ihr das ist nix??

oder kann man auch die kabel von alten lüfter abschneiden und isolieren und dann das kabel vom neuen lüfter (3 pin molex) einfach nach innen zum mobo lüfteranschluss führen??

fragen über fragen ::)

ich freue mich über jede antwort ;)

s4c3rd0s

unregistriert

warujm Re: sirtech 340 watt...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:37

warum wird mir nie geholfen hier?? meine threads die ich wirklic brauche kriegen nie antworten oder so :-/ :'(

PeterBang

Senior Member

Re: sirtech 340 watt...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:07

Na dann helf ich dir mal

1. Ich wüßt nicht das die sonst noch was ändern (dürfen sie wohl auch nicht wegen ce norm und was weiß ich )

2. Reichen tut er schon, falls er dir zu laut ist kannst du ihn ja mittels Dioden drosseln

3. kannst du machen, ich tu das gelegentluch wenn ich den Löti nich auspacken will. aber löten is schon besser

4. normalerweise schon, es sei denn dein NT überprüft ob ein Lüfter angeschlossen ist. Wär mir aber keins bekannt das das tut. sollte es nicht funktionieren leg einfach das Kabel mit dem Tachosignal zum mobo und nimm den strom für den Fan vom NT

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: sirtech 340 watt...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:32

also der lüfter nimmt strom von sich selbst und hat ein mobosignal zum board..

ok.. dann mach ich mich mal an die arbeit (kabel inner mitte durch, isolieren..

thx 4 help..