• 22.08.2025, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

The_Watcher

Full Member

KKD oder LED´S?

Donnerstag, 6. Juni 2002, 11:20

Hi leute also erstmal schützt eure KKD immer mit nem Plexrohr (sonst passiert euch das gleiche wie mir: KKD eingebaut sah supie aus und dann musste ich ma eben den Prozie lüfter abbauen und bin ganz leicht an die KKD gekommen und knack kaputt war sie *heul*)

ne leute wer hat erfahrung?

1. wie gut leuchten diese UV LED´s das Gehäuse aus???
2. da man am Tag UV net sieht macht es sinn da für tags noch blaue LED´s oder ne Blaue KKD rein zu machen?
-][||(The Wacther)||][-

The_Watcher

Full Member

Re: KKD oder LED´S?

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:05

so bidde antwortet doch mal ich weiss ent ob ich mir die LED´s hier bestellen soll oder wo anders meine 2. KKD aber diesmal mit schutzrohr.
-][||(The Wacther)||][-

The_Watcher

Full Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:08

reichen 5UV-LED´s aus um den unteren Teil eines Aopen HX08 aussreichend zu belecuhten so ads alles von UV-Licht angestrahlt wir?

so bidde helft mir doch mal bidde eben mal einer
-][||(The Wacther)||][-

thore

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:35

nu drängel doch nicht ;)

ein grossteil hier im forum wird von 9:40 bis 14:30 sicherlich andere sachen zu tun haben, als hier rumzugeistern. stichwort: schule bzw. arbeit.

in der ruhe liegt die kraft ::)

ps: wie weit fasst du den begriff "unterer tiel" deines towers? nur den boden oder bis zur CPU hoch??

gruss.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

The_Watcher

Full Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:48

teil soll heissen, das ich eine lexanscheibe in meinem tower habe die den ganzen motherboard bereich sichtbar macht. halt den unteren tei eines high towers :D

ps: ich sitze acuh in der firma und geister hier rum
-][||(The Wacther)||][-