• 02.06.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: FRAGE ZU NORTHB. KLEBER

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:27

Stündchen.
A sinking ship is still a ship!

Re: FRAGE ZU NORTHB. KLEBER

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:08

ich würds nach ner halben stunde schonmal versuchen....dann alle viertel stunde mal rütteln...

Re: FRAGE ZU NORTHB. KLEBER

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:23

Wie lang hast du´s drinnengelassen? Und vor allen Dingen: In welchen Beutel hast du es reingetan (wegen luftdicht)?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: FRAGE ZU NORTHB. KLEBER

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:31

Aha, ok. Hast du irgendwie die Luft rausgesaugt oder so? Den Beutel danach gleich aufgemacht oder erst mal ne Weile "auftauen" lassen? Ich frag bloß wegen der Vereisungsgefahr. Ich muß das demnächst bei meiner Radeon machen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: FRAGE ZU NORTHB. KLEBER

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:36

Ok danke! Dann bin ich ja beruhigt. :D
Na ja, ich könnte jetzt was zur Kühlerphilosophie von ATI und Nvidia sagen, aber ich verkneif mir´s. Und einfach Löcher in die GraKa bohren geht ja auch nicht... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy