• 30.07.2025, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Coolermaster

Junior Member

Technische Zeichnung für Chieftec DA-01

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:56

Hi filleicht könnertz ihrsen mir helfen habe mindestens 3 stunden das i-net durchgeforstet aber nichts gefunden. :-[
Ich suche nämlich blaupausen oder technische zeichnungen für das Chieftec Da-01 gehause. ??? Im selbst zeichnen binn ich nich so geschickt also wenn das wer machen könnt der das o.ä. wäre ich ihm sehr verbunden :-*(links auf orginal pics:" class="externalURL">http://www.chieftec.com/products/Workcol…r: Red"></span>

thore

Senior Member

Re: Technische Zeichnung für Chieftec DA-01

Freitag, 7. Juni 2002, 00:58

du willst das GANZE gehäuse als technische zeichnung? boah, nee, zeichnen tu ich ja gerne, aber das ist krass viel arbeit. sorry.

thore

ps: wozu brauchste das denn eigentlich?
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 7. Juni 2002, 01:23

Ich hab das mal mit nen Cad prog gemacht für meinen Eye 910. Mit ALLEN maßen, bohrungen usw. halt in allen 3 ansichten. Das is mehr als nur nen bissle arbeit.

stunt

Deluxe1

Senior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 02:08

@Stuntpearl
Mit welchem Proggi haste das denn gemacht??
Ich hätte auch Lust ein paar Cases zu basteln. ;D

PS: Ich hab auch nen EYE910, zeig doch mal bitte die Zeichnung her. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Coolermaster

Junior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 15:51

Weiß dass das scheiß viel arbeit iss! ;D
Meiner einer hat selbst schon fast eine seite gezeichent aber naja. jetzt habe ich mal chieftec gefragt bin mal auf die antwortgespannnt villeicht beckomme ich ja die orginale "engeniers draws" ;)

Coolermaster

Junior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 17:01

Um nochmal auf thorne zurück zu kommen ;)

ich hab einfach keinen bock mir immer für teuer geld immer teile zu kaufen und dan zu sehehn das die dingers nicht passen! also will ich dat dingn haben und dan kann man ja immer gucken :P