Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
Tja ich hab drei Tage lang spekuliert wie ich das machen will. Erst wollte ich Quake3 Logo, Ut hab ich auch überlegt, aber ich wollte es dann lieber schlicht machen. Ausserdem kann ich mir ja noch ne 2te und 3te version machen lassen ;D ;D ;D
Hauptargument dagegen war der aufwand den das ut oder quake logo beim Zeichnen im AutoCad verursacht : : :
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
ui ui ui. hat irgendwie was von nem rennstreifen auf nem auto... sowas langes... silbernes
sieht schick aus, nur die lüfteröffnungen find ich ein bissl seltsam gestyled. parallele streifen im AP-blenden stil find ich irgendwie anprechender, oder, wenns dir nicht zuviel arbeit macht: streifen in wellenform.
10€? krasse sache.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)
Wie gesagt hab lang überlegt.
mein erster entwurf (wo ich dachte das ich es nur fräsen lassen kann) war sehr nahe an dem vonn AC dann etwa so >>><<<< für die lüfterschlitze.
naja ich bin zufrieden wenn ich mal lustig bin mach ich mir nen neuen -muß mein Onkel wieder herhalten : :-
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
klasse Preis, fast "geschenkt", allerdings denke ich, daß dieses Design doch lein wenig schlicht ist. Da würd ich an deiner Stelle doch noch mal eine neue Revision ins Auge fassen...
Also ich glaub das das reguläre Preise sind. Ich hab gefragt warum das so billig ist, seine Antwort: "Ich kann nich mehr verlangen als es kostet" -allerdings war grasd mein Nachbar auch in der Firma und der kennt die anscheinend recht gut, kann sein das das was ausgemacht hat-
Wer Lust hat kann mir ja Entwürfe schicken. Einfach per KM beimir melden. -Da ich meinen Onkel nicht zu sehr belasten wollte hab ich das design möglichst leicht zu zeichen gemacht, is ne sache von 10min am CAD-
Leider weis ich nicht allzuviel über die Firma nur das sie Schierer heisst, zu einem Baufuchs Baumarkt gehört und hier in Kötzting liegt.