• 30.07.2025, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PeterBang

Senior Member

Meine AT und AP Blende

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:12

SO heute haben die netten Jungs von der Firma Schierer mir meine Blende gelasert Hier sind 2 Pics: http://www.pixum.de/members/peterbang/?a…cba5fab462c0faa

Was mich erstaunt hat: Die wollten nur 10€ für Material (hab ich doch glatt vergessen : Das is 2mm starkes V2A )und lasern. Was habt ihr so gezahlt?

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Cyrotech

God

Re: Meine AT und AP Blende

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:52

Sehr schön. Da kann man nicht mecken.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:55

wo ist denn diese firma nicht zufällig im norden ?? schick mir mal bitte ne km mit details

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:11

aber sehr schick das ganze :o 8)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:22

Mein ich auch, aber wieso hast du kein Verzwirgeltes desighn genommen da es ja so billig war... so.. hmmm ein UT logo? ;)

PeterBang

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:37

Tja ich hab drei Tage lang spekuliert wie ich das machen will. Erst wollte ich Quake3 Logo, Ut hab ich auch überlegt, aber ich wollte es dann lieber schlicht machen. Ausserdem kann ich mir ja noch ne 2te und 3te version machen lassen ;D ;D ;D
Hauptargument dagegen war der aufwand den das ut oder quake logo beim Zeichnen im AutoCad verursacht ::) ::) ::)

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

thore

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:54

ui ui ui. hat irgendwie was von nem rennstreifen auf nem auto... sowas langes... silbernes ;)

sieht schick aus, nur die lüfteröffnungen find ich ein bissl seltsam gestyled. parallele streifen im AP-blenden stil find ich irgendwie anprechender, oder, wenns dir nicht zuviel arbeit macht: streifen in wellenform.

10€? krasse sache.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

PeterBang

Senior Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:03

Wie gesagt hab lang überlegt.
mein erster entwurf (wo ich dachte das ich es nur fräsen lassen kann) war sehr nahe an dem vonn AC dann etwa so >>><<<< für die lüfterschlitze.

naja ich bin zufrieden wenn ich mal lustig bin mach ich mir nen neuen -muß mein Onkel wieder herhalten ::) ::)-

Clark

God

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:02

kannst du ein paar Details zu der Firma angeben? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Lukas_E

Full Member

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:23

ging das nur durch Vitamin B, oder sind das die regulären Preise?!?! :o

WildThing

Junior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 00:10

Hi,

klasse Preis, fast "geschenkt", allerdings denke ich, daß dieses Design doch lein wenig schlicht ist. Da würd ich an deiner Stelle doch noch mal eine neue Revision ins Auge fassen...

PeterBang

Senior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 11:42

Also ich glaub das das reguläre Preise sind. Ich hab gefragt warum das so billig ist, seine Antwort: "Ich kann nich mehr verlangen als es kostet" -allerdings war grasd mein Nachbar auch in der Firma und der kennt die anscheinend recht gut, kann sein das das was ausgemacht hat-

Wer Lust hat kann mir ja Entwürfe schicken. Einfach per KM beimir melden. -Da ich meinen Onkel nicht zu sehr belasten wollte hab ich das design möglichst leicht zu zeichen gemacht, is ne sache von 10min am CAD-

Leider weis ich nicht allzuviel über die Firma nur das sie Schierer heisst, zu einem Baufuchs Baumarkt gehört und hier in Kötzting liegt.

michi_mw

Senior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 13:21

:o 10 Euro! :o
Da hät ich mir gleich den kompletten Gehäusedeckel aus V2A machen lassen. 8)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

PeterBang

Senior Member

Freitag, 7. Juni 2002, 13:30

Ne das würde mir nicht gefallen
Aber evntl ne komplette Alu Front (V2A is so schweeeer)

Ancalagon

God

Samstag, 8. Juni 2002, 03:34

Mir gefällt's. Hat so ein bischen diesen schlichten Techno-Look. Robust und zweckmäßig, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Wobei die Lüftergitter in dieser Ausfertigung als solche allerdings nicht unbedingt dehr effektiv sein dürften... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn