• 26.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrargo

Junior Member

Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 15:03

jo, habs jetzt mal provisorisch drin hängen. nur noch leitungen mit heißkleber verlegen und gut ist.
ich finde, es sieht geil aus, mit der roten led, hehe leider kommt das mit der webcam ned so rüber. aber im laufe der nächsten tage werden digipics gemacht, hrrhrr

http://www.tyrargo.de/webcam32.jpg
Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last

Re: Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 15:39

mmmh man erkennt nicht wirklich viel. Ist etwas unscharf das Bild :(
Aber soviel kann ich dir sagen, ich würde 3 LEDs nehmen. so ist das so punktuell beleuchtet. Bei 3 Stück wäre es gleichmässiger

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Tyrargo

Junior Member

Re: Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 15:47

bessere bilder kommen ja noch *g* und ich wollte nur so nen spot haben. ist ja auch n reflektor mit dran
Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last

Re: Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 15:54

jo is ganz nett. Aber da gibts nen viel geileren Mod, evtl ans Anreiz für dich. Ich weiss nimmer wo des war, jedenfalls wars auch nen chieftech Case. Auch oben hatter 2 weisse hlle LEDs eingebaut und nen taste da eingebaut wo der Stift von der Tür ins Loch einrastet. Also immer wenn die Tür aufging, gingen die lampen an.

Ich persönlich find die Beleuchtung vorne ein Muss (grade auf LAN`s wo es dunkel ist)bin aber der Meinung dass eine "nur oben beleuchtung" nix bringt. Wenn du das oberste laufwerk aufmachst, ist da drunter nix mehr zu sehen.
Ich hab das ganze so gelöst:


Die Pics in groß kannste dir auf meiner HP ansehen
http://www.case.planetdraco.de

Tyrargo

Junior Member

Re: Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 16:02

n drucktaster kommt da ja noch hin. ist ja noch ned ganz fertig. und oben ist ein slot in *g* also reicht mir das so. soll ja eigentlich nur gut aussehen und keinen zweck haben *g*

Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last

Re: Neuer Mod von mir:

Freitag, 14. Juni 2002, 16:11

ma kann auch beides miteinander verbinden ;)

Tyrargo

Junior Member

Re: Neuer Mod von mir:

Samstag, 15. Juni 2002, 15:40

so, hier sind also die bilder:

www.tyrargo.de/pc/neu/mod

ich weiß, die laufwerke muss ich nochmal lackieren *G*
Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last

Re: Neuer Mod von mir:

Samstag, 15. Juni 2002, 22:27

also ich find den Lichtkegel schon recht fett
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Neuer Mod von mir:

Sonntag, 16. Juni 2002, 13:42

ja, sieht nett aus. gabs kein blau oder warum hast du rot genommen? blau würde besser zur led passen, finde ich.

Re: Neuer Mod von mir:

Sonntag, 16. Juni 2002, 13:58

Hey Tyrargo
wo hast denn du den geilen Case aufkleber her der H2O cooled oder so !

WB

Tyrargo

Junior Member

Re: Neuer Mod von mir:

Sonntag, 16. Juni 2002, 14:25

in blau kenne ich die led schon. wollte ned alles blau machen. rot wieht schon cool aus.

den H²O Inside gabs bei www.occard.de für 3,90€

Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last