• 25.07.2025, 12:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dead_Body

Full Member

Re: So gut wie fertig : Mein understatement Case-M

Friday, June 14th 2002, 4:13pm

Quoted from "el901"

@Death_Body wie hast´n das mit dem Pic hinbekommen? Pixum hat bei mir geschwächelt, gibt´s ein Trick?! *neugierig bin*

rechte Maustaste gedrückt halten und mit der linken Maustaste die Fehlermeldung wegklicken und dann die rechte loslassen.

Oder:
quelltext auslesen

avalon.one

God

Friday, June 14th 2002, 5:19pm

Ganz gut gemacht der Mod allerdings siehts am ende innen wieder aus wie beim hobby-eletroniker. Sorry aber ich bin eben Ordnungsfanatiker, die Kritik ist also nicht allzu ernst zu nehmen. Die Radi Position ist etwas unglücklich, aber was solls :D Insgesamt ganz gut geworden, mit etwas arbeit wird das noch besser.

mfg, avalon

el901

Senior Member

Saturday, June 15th 2002, 8:19pm

@avalon.one Welchen Radi meinste denn den unteren oder den übern NT? Tja, das mit der Ordnung stimmt zum Teil aber die "Kabelpeitsche" unten am Tower werde ich auch weiterhin so lassen, damit ich schnell die Sachen umstecken kann. Wenn Du auf die Schläuche anspielst, tja da hab ich auch lange gegrübelt aber das mit den zig Winkeln find ich nicht so prick....und ausserdem sieht man es ja von aussen nicht. ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

s4c3rd0s

Unregistered

Sunday, June 16th 2002, 2:31am

n1 :o

Thybald

Senior Member

Sunday, June 16th 2002, 2:35pm

jo gefällt mir auch ganz jut,... aber kann einfach net verstehen warum so viele ihr display(noch in soen schickes alu-case) so einbauen das der rahmen noch zu sehen ist. wäre und ist doch viel schicker wenn man die alublende so ausfriemelt und das lcd dahinterbaut das durch die alublende nur die lcd glasfläche zu sehen ist :'(

avalon.one

God

Sunday, June 16th 2002, 4:20pm

Mhh in meinem rechner hab ich auch keine winkelstücke. Sind meiner meinnung nach nur sehr selten nötig. Ohne ist die optik besser und man spart auch noch einiges, denn die winkel sind ja ziemlich teuer.

el901

Senior Member

Sunday, June 16th 2002, 9:02pm

@Thybald Das Display habe ich deshalb mit dem schwarzen Rahmen so eingebaut, da es in der obersten Blende sitzt und der Rahmen des Lian Li eine schwarze(Carbonfarben) Abschlusskante hat und es, meiner Meinung nach, eigentlich ganz gut aussieht. Ausserdem hätte ich das niemals so sauber hinbekommen wie diverse andere Leutz hier aus´m Forum! ;)

@avalon.one Hast mir leider noch nicht gesagt welchen Radi Du meinst. Das mit den Schläuchen wird wie gesagt noch geändert. (Es fehlen noch die beiden AD´s)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.