• 17.06.2025, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Hat jemand Erfahrungen mit...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 17:53

den kaltlichkathoden von pc-cooling.de?? die sind ja sauuu billig.. :o

fehlt da irgendwas oder sind die schlecht oder warum sind sie so billig? :o

Cyrius

Senior Member

Re: Hat jemand Erfahrungen mit...

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:05

Net schlecht gleich mal eine bestellt. ;D

Draco

God

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:12

auch schon gesehen.... denke ich werd meine auch da bestelln

dj_hemp

Full Member

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:43

das ist KRASS billig :o muss ich demnächst ma ne uv bestellen...

happy -buying-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Ancalagon

God

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:03

Ne, falsch... die sind nicht billig, alle anderen sind teuer! ;) Ich hab' damals für meine Neonröhre genau so viel bezahlt - allerdings waren das damals noch DM... OK, ist keine achsotolle ColdCathode sondern nur 'ne schnöde Neonröhre und dazu noch recht kurz, aber Licht macht die auch...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

dj_hemp

Full Member

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:11

licht? du sagst licht? naja naja das lassen wir ma so dahin gestellt denn ich hab auch so ne schnöde neonröhre (blue)und so bald ich mein schlafzimmerbluelight anmache (ca. 180cm lange leuchtstoffröhre in blau) sieht es aus als hätte ich ne weiße neonröhre im rechner...
seit diesem tage wollt ich mir ne kaltlichtkathode kaufen ;D

XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:26

ok.. krazze positive resonanz... sagt danke zu dem meister.. ich gehe mir ne grüne & blaue holen jetzt...

wird dasn guter effekt wenn eine oben und anderen unten ist und seitlich versetzt ?? (lian li 70)

ich denke schon ;)

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 19. Juni 2002, 21:34

also ich hab mir auch woanders ne 30cm kaltlicht geholt.. die is so hell... wenn ich meine tür aufmache spiegelt die sich an der weiss lackierten tür im flur und man sieht das licht noch in ca 13m entfernung im zimmer meines bruders.. den flur belecuhte ich damit noch so doll das man da noch langehen kann wenn absolut kein licht mehr da is ....

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:33

ich habe mir ne blaue und ne grüne bestellt.. das wird ja jetzt schön hell ;D :o

rauer

Full Member

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:19

mist, vor 10 Minuten wollte ich mir noch 5 LEDs in blau bestellen... nun ueberlege ich mir SO eine Lampe zu kaufen. Hat das mal jemand verglichen? Und wie ist der UV Anteil bei den KathLampen? Regt es das GloMo an? Bilder zum Vergleich waeren toll :-)
Details:

s4c3rd0s

unregistriert

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:49

beides ;D
auf jeden fall ist ne röhre net mit soo vielen kabeln und arbeit verbunden und einfacher zu tauschen... ich denke sie ist auch stärker als 5 LEDs

aber mit den LEDs kannst du natürlich besser "bestimmte" bereiche ausleuchten und von allen seiten

FragFreak

Senior Member

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:59

also ich kann euch sone kathode nur ans herz legen .. aber passt bloss auf .. die sind zerbrechlich .. mein kollege hat seine schon verwüstete... aber die sind derbe hell
also kauft euch son ding einfach 2 stecker zusammmen befestigen und das wars

s4c3rd0s

unregistriert

: Hat jemand Erfahrungen mit...

Freitag, 21. Juni 2002, 18:05

so habe sie jetzt.... 1a qualitäts, einfache montage, sau billig und leuchtet case sogar im hellen fast vollständig aus...

wobei blaue minimal heller wirks als grüne.. aber die grüne sieht cooler aus vonner farbe grün auf alu :p

EgS

Full Member

Freitag, 21. Juni 2002, 18:59

fein *auchgleichbestell* :-)