• 24.07.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

brotha2002

Full Member

meine Wakü ist fertig

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:27

Nach langem Warten und Urlaub hab ich es endlich auch geschafft, meine Wakü fertig zu bastelln (vorallem die Homepage hat sehr viel Zeit in anspruch genommen).

Für einige von euch wird nicht unbedingt etwas neues dabei sein. Ich wollt eigentlich auch nicht was besonders ausgefallenes zusammen basteln, sondern wollt eine dezente Wakü bauen.

Seht selbst ob es mir gelungen ist. ;D ;D ;D

www.watercooling.at.tf

unter [dieumsetztung] und [das ergebnis] sind die Pics

Fragender

unregistriert

Re: meine Wakü ist fertig

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:47

Schön gemacht.....

vorallem exakt der Tower, der auch hier auf den Einbau der Wakü wartet und auch die Lage der Komponenten (Pumpe, AT & AP) ist genau so geplant..... :-)

Carsten

Ancalagon

God

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:39

Sehr schön beschrieben! Ein CaseMod ist ohne ordentliche Dokumentation nur die Hälfte wert ;) Nur die Detail-Bilder könnten etwas größer sein...

Zur Wakü: Gefällt mir, sieht alles sehr ordentlich aus, wenn auch teilweise für meinen Geschmack ein paar viele Winkelstücke drin sind.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Vitektim

God

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:44

schöne Doku ;)
Mein Paket war aber größer und hat sah auch besser aus auf unsrem Parkett :P ;D

WaterBoy

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:32

schön schön

PS : die HP ist gut !

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:19

wirklich geniale anleitung..

ich würde ac empfehlen einen link draufzusetzen oder sogar (alles natürlich nach absprache) selbst auf die page als anleitung zu packen..

die anleitung ist sehr detailliert und dürfte einige probleme aus dem weg räumen und vielen helfen..
und wer weiß wie mans einbaut bestellt auch viel eher ;) :D

brotha2002

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:01

Danke für das Lob :D!
Ich wollte es vor allem deshalb dokumentieren, da ich mir selber vorm Kauf über einige Sachen unsicher war. ;)

@Vitektim
das ist nicht mein Parkett, sondern meine Wohnstufe (mit eingebautem Bett) und da kann dein Parkett NIE mithalten ;D

@AC
Hiermit informiere ich euch, dass ich auf eure Seite verlinke. Ich hoffe, das ist kein Problem und es kommt zur keiner Abmahnung ;)

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:11

super arbeit :)

brotha2002

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:24

@Andreas L
Ich hab die Bilder noch in 1600x1200. Also wenn du irgendetwas genauer sehen willst,.....
Das ist mein Uni-Webspace und da ich noch 2 andere Hompages dort liegen hab, wollt ich nicht zu viel Platz "verschwenden".

Ancalagon

God

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:40

Danke, nicht nötig.

Ich meinte nur allgemein daß es bei der Auflösung unter Umständen etwas schwierig ist Details zu erkennen.

Kaum zu glauben, es gibt heutzutage noch Leute mit zu wenig Webspace? ;D ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

el901

Senior Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 10:49

Wirklich super gemacht, endlich mal wieder ein Case-modd der nicht so prollig daher kommt. Die HP find ich auch Klasse!! *Hutzieh* :D
Greetz from el901
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Stuntpearl

unregistriert

Mittwoch, 17. Juli 2002, 11:01

Mal ne andere Frage, hasst du deine Pumpe mit Kupfer abgeschirmt ????

stunt

brotha2002

Full Member

Mittwoch, 17. Juli 2002, 12:47

An sich wollt ich die Pumpe nur befestigen. Da ich aber die Hardware schon eingebaut hatte und ich keine Löcher mehr bohren wollte (metallstaub), hab ich einfach eine Kiste gebaut.
Der Vorteil dabei ist, ich hab eine größere Auflagefäche, daher hab ich den Käfig auch einfach nur mit Klettverschluss befestigt (50x1cm insgesamt). Das hält besser, als man ab und zu möchte ;)
(hab letztes mal eine halbe Stunde gebraucht den sch*** Klettverschluss zu lösen. Dafür kann ich den Tower kopfüberstellen, ohne das die Pumpe verrutschen würde)

Abschirmung kann man den Käfig vielleicht nennen, aber ich glaub nicht, dass der Name gerechtfertigt wird. Aber Chewy war so nett und schickt mir gerade ein Stück MU-Metal zu, das werd ich dann im Pumpengehäuse verbauen.

Außerdem schaut das Pumpengehäuse aus Kupfer auch geil aus, und passt bestens zum Cuplex ;D