• 22.08.2025, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

abyss

unregistriert

zu Bezugsquelle für Radiatoren ?-?

Samstag, 20. Juli 2002, 02:24

ohm, tschuldige... die antwort mit den preisen war ja ok aber dann gleich thread closed, das liebe ich sovieso... mh ok... kommt evt. mal was größeres in den shop oder ist man wie anscheinend im jedem dieser foren auf sich alleine gestellt ? :'(

abyss

unregistriert

Re: zu Bezugsquelle für Radiatoren ?-?

Samstag, 20. Juli 2002, 02:26

mh das manche admins immer gleich so fuchtig reagieren... werd ich jetz auch aus dem board geworfen weil ich was sage ?

P.S. ich hab auch ein sehr großes board, und es kommt einfach geil wenn man es so handhabt, anscheinend brauchen viele admins keine user mehr... will dich nicht angreifen aber man kann soetwas auch auf eine etwas einfühlsamere für den user bessere weise tun...

bitte als konstruktive kritik zu sehen ! ! !

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 20. Juli 2002, 03:19

lol?? das hier ist ein HERSTELLER-forum... *admin unterstütz*

ne mal im ernst... würdest du als hersteller einen thread in deinem forum laufen lassen in dem über alternativen zu deinen produkten diskutiert wird?

[tt]anscheinend im jedem dieser foren auf sich alleine gestellt ?[/tt]

LOL?? geh in ein öffentl./freies forum und frag da..

du hast da irgendwas nicht verstanden scheint mir

cyberAngel

Full Member

Samstag, 20. Juli 2002, 03:30

Zitat von »s4c3rd0s«

du hast da irgendwas nicht verstanden scheint mir

hat er anscheinend nicht.

@abbys
seit ich hier bin hat sich eigentlich niemand ernsthaft über die Admins beklagt.
ergo, du bist der einzige, der das Verhalten von Stefan & co. "unpassend" findet....
und wie s4c3rd0s schon sagte ist das hier nen Herstellerforum...
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

abyss

unregistriert

Samstag, 20. Juli 2002, 03:33

ohm lol* oh man ich habs ja verstanden aber man sollte es anders regeln, nicht nur mit dem post der klasse kauf mein zeuch und frag nie wieder dicht machen... das wirkt auf einen echten newbe ganz schlecht...

Edit: außerdem gab ich nur einen Tip an Stefan und nicht an CO...

ohm na das macht ja phun...

was auch klasse ist ist die tatsache das es mehrere dieser threads gibt aber diser eine mit eine 5 sec post dicht gemacht wird...
ich war bei OC Card und die haben mich schon ausgeschlossen als ich fragte was man mit meinem tower denn so machen könnte... irgendwie scheinen kunden etc out zu sein...
joa such ich mir eben das nächste...
gute nacht !

abyss

unregistriert

Samstag, 20. Juli 2002, 03:50

so denn so, für mich ists beendet ich hab meinen Radiator nu, tschuldigung für die anfrage...
stay cool 8)

Konstruktive Kritik ! Um zu späteren zeiten den User nucht zu erschrecken und somit aus dem Board zu scheuchen !

PEACE

Stephan

Administrator

Samstag, 20. Juli 2002, 14:30

Wir wollen niemanden aus dem Board scheuchen. Aber diese Diskussionen über "Konkurrenzprodukte" sind nun einmal nicht gerade im Interesse eines Herstellers. In diesem Fall ging es im Wesentlichen zwar nicht um echte Konkurrenzprodukte, aber zumindest um Alternativen zu unseren Produkten.,

Wie auch immer: Wenn man solche Fragen hat, dann stellt man sie am besten in unabhängigen Foren. Beim Hersteller eines Alternativproduktes ist soetwas meist fehl am Platz.

Wir sind übrigens nicht nachtragend und rausschmeißen tun wir hier auch niemanden.

Gruss,
Stephan

Lukas_E

Full Member

Samstag, 20. Juli 2002, 16:25

Zitat von »Stephan«

rausschmeißen tun wir hier auch niemanden.

::) ::)

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 20. Juli 2002, 22:46

ähem... wie war das noch ma mit tristan? :P
zugegeben, irgendwie berechtigts wars in dem fall ja scho ::)

abyss

unregistriert

Samstag, 20. Juli 2002, 23:52

huhus,

bah ne ich lass mich eh net vertreiben hehe* also ein kleines wort noch, ich habe jetzt die 2. commiunety, die erste wurde von einem wahnsinnigen verrückten größenwahnsinnigen mesnchen nieder gewirtschaftet, naja der handelte auch immer nach dieser methode, ne viel härter noch der hat die leutz gleich aus dem board geschmissen die ihm so gekommen sind,,, naja also wie gesagt ich bin jetz auch wieder admin und war mal user da kommt es viel besser wenn man noch einen kleinen text schreibt warum und wieso... naja was längeres eben ^^ ich weiß das das manchmal echt keinen bock macht ^^ aber kommt einfach wesentlich besser am user an ! der sieht dann auch mehr das er hier willkommen ist und bleibt dann meist auch ! wie gesacht ein tip von admin zu admin :) so und nu bestell ich meine wakü *hehe*

harleaquin

Full Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:37

flamed mich - aber ich finde gelegentlich übertreibens die heren admins... sowas ist normal ein zeichen dafür das man die konkurenz scheut, und daher direkte vergleiche unterbinden möchte.... ABER das habt ihr ja wohl nich nötig :P

verstehe das ja mit dem herstellerforum, aber echt - gelegentlich übertreibt ihrs...

[/end of pers. meinung]
[/start flameing]
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....