• 01.06.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:25

was könnt ich noch machn was einfach ist (nix löten/dremeln) und net viel kostet???

und mal ne frage... hat einer so ne LED taschenlampe?? bringens die wirklich sooo derbe? was ham die für batterien und halten die wirklich so lange??

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:34

hab seit nem halben jahr so ne "photonen-pumpe" (weiss), wird mit drei knopfzellen betrieben.
benutzen tue ich sie sehr oft, um z.b das schlüsselloch meiner autotüre zu treffen ;)
aber auch beim basteln am rechner hat sie mir schon sehr oft gute dienste geleistet.
ein nachlassen der leuchtstärke ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, die ist stark wie am ersten tag...

basteltip: ???

s4c3rd0s

unregistriert

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:37

hört sich gut an...

es gibt die in so vielen läden... gibts da net nen vergleichtest? ::) ;)

hhm.. wo hast du her?? wieviel porto müsst ich blechn wenn ich nur eine photonenpumpe bestelle und sonst nix?

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:53

ich hab die "lampe" als werbegeschenk mit nem zeitschriften-abo erhalten (foto-magazin), war echt billig ;D sonst kostet die so ca. 15€, was ich persönlich zu teuer finde, aber kannst ja mal bei conrad nach was vergleichbarem schauen.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:11

billigste was ich bis jetzt gefunden habe ist und bleibt low-noise.de (13€)

reichelt, oc-card, conrad und die bei google rausgekommen sind alle teurer

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:13

bei mediamarkt gibts sowas auch

s4c3rd0s

unregistriert

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:21

wie teuer?? ich schau mal ob ich was finde :D

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:24

bei low-noise kannste auch mal anfragen (telefonisch am besten), ob die dir die lampe für weniger porto zuschicken, bei vorkasse sollten die darauf eingehen. ham die bei mir auch schon mal gemacht...
die lampe passt ja locker in nen wattierten umschlag, der inkl. porto nur 2€ kostet.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:27

denke auch dass ich eher zu low-noise gehe.. da habe ich schon 5 mal oder so per vorkasse bestellt und immer gute sachen, schnell und zuvrlässig und guter service..

allerdings habe ich nicht beim gewinnspiel gewonnen... ein grund mehr woanders hinzugehen ;D ;) ::)

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:39

hab da auch mitgemacht und nix gewonnen, sch*** laden ;D ;D ;D *spass*

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:10

Bei Pearl gibt es die LED-Taschenlampen zu 2,90 € das Stück!

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:12

es gibt auch led-einsätze für die geliebte mag-light, falls du eine hast 8)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

steiner

Junior Member

Re: langeweile

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:36

Wenn du wirklich helles Licht für alle Lebenslagen suchst, solltest du mal bei surefire.com vorbeischauen. Ich hab mir die M2 Centurion bei ph-import.com, dem deutschen Vertrieb geholt und was da an Licht kommt kann kaum getoppt werden. Der Nachteil is - schweineteuer für n bissl Taschenlampe :'(
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

s4c3rd0s

unregistriert

Re: langeweile

Montag, 22. Juli 2002, 06:46

ich habe schon ne maglite für schlüsselangehänger aber die ist net sonderlich hell und hält net sooo lange..

hhm... die habe ich eigentlich nie benutzt... dann kann ich mir die neue auch sparen.. *erinner* ::)

thx@den menschen der mich an die maglite erinnert hat :P ;D

Re: langeweile

Montag, 22. Juli 2002, 06:57

Zitat von »s4c3rd0s«

ich habe schon ne maglite für schlüsselangehänger aber die ist net sonderlich hell und hält net sooo lange..

hhm... die habe ich eigentlich nie benutzt... dann kann ich mir die neue auch sparen.. *erinner* ::)

thx@den menschen der mich an die maglite erinnert hat :P ;D

er hat gesagt, dass es dafür led-aufsätze gibt -> sollte länger halten und heller sein ::)

Stuntpearl

unregistriert

Re: langeweile

Montag, 22. Juli 2002, 14:54

Wo gibts denn diese aufsätze ?

Ich geh mal angeln/lans/ka.

Und nutz sehr oft die mag's


ABer eher die großen. Hab auch welche fürn schlüsselanhänger / die 2 zeller in 2 größen.


Aber eher nut ich doch die 2d, 5d und die 6d lampen.

Mit der 5 und 6d kann man auch locker ein erschlagen *g*


Also, wo gibts die aufsätze für die großen lampen ???



stunt