Ich hab vor meinen CS3001 mit einem schloß zu versehen und wollte euch mal fragen ob nen passendes schloß kennst das man so reinsetzen kann ohne was auszusegen und so?
Devi
PIII 1000@1400 Mhz, Ge3TI200 128DDRam, 512SDRam, 120GB Maxtor 5400upm, WIN 98 SE & WIN XP Prof., Bis jetzt halb Wassergekühlt, ich warte immer noch auf Lieferung seit 8 Wecks.
Ich hab vor meinen CS3001 mit einem schloß zu versehen und wollte euch mal fragen ob nen passendes schloß kennst das man so reinsetzen kann ohne was auszusegen und so?
Devi
ehrm, dieses Modell könnte man z.B. draufsetzen
;-) ;-) ;-)
spaßiger Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH
@devicool Ähm, was willst du denn mit einem Schloß versehen? Tür vor den Laufwerken hat eins und die Seitentür hat eins. Oder meinst du einen Schlüsselstarter?
Eventuell will er ja auch sein Gehäuse an die Leine legen, damit sich der Kleine auf der nächsten Lan nicht ein neues Herrchen wie bei der XS-Lan sucht...
Falls Du sowas meinst ist schon etwas kreatives Basteln angesagt, oder Du wirfst eine (Gummi-)ummantelte Kette wie bei einem Postpaket um den ganzen Rechner und schliesst die an den Tisch...
Ich lach erstmal
Nein ich meine ein schloß zum Starten des PC´s nicht zum draufbauen nicht für die Laufwerke und schon gar net ane Leine kegen. (davon mal abgesehen ist die XS-Lan net so doll)
Mehr wollte ich gar net.
PIII 1000@1400 Mhz, Ge3TI200 128DDRam, 512SDRam, 120GB Maxtor 5400upm, WIN 98 SE & WIN XP Prof., Bis jetzt halb Wassergekühlt, ich warte immer noch auf Lieferung seit 8 Wecks.
dann bau einfach den Powerknopf raus und nen schloss rein, das man nur mit nem Schlüssel drehn kann und dann wieder zurück springt und so wie der Powerknop fungiert.K.a. wie das heißt schliesskontaktschalter?
Das weiß ich auch aber mir gehts darum ein Genau passendes Schliessschloss zu bekommen das auch genauso agiert.
Mehr will ich gar net von euch... *heul*
:-/