• 30.07.2025, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kosheen

Junior Member

Ideen gesucht!

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:24

Hi,
hab mal nen geiles gehäusemod geshene und wollte fragen was man so anstelle der 2 Lüfter dort unten einbauen könnte. Soll ja Lüfterlos werden http://www.hoeinz.com/howto/front13.jpg

greez
kosheen

gh0sty

Senior Member

Re: Ideen gesucht!

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:30

die anleitung dazu findest du auf www.moddingfreax.de

Könntest den Aquatube einbauen. Allerdings würd ich dann bei dem Frontmod die Einbaublende weglassen...

Fireball

Full Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:35

Hi erst mal,

lass doch einfach die luefter weg, und mach ein airbrush drauf, oder bei ein lcd ein, oder lass dir was einkravieren, oder ueberziehs mit rosa pluesch ;D oder lass dir selber mal was einfallen.
p.s.

oder schau dir mal ein paar andere gehäuse an, vielleicht laesst sich ja hier und da mal was abgucken und abwandeln

so long

fireball

Ancalagon

God

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:45

Einfach nichts hin machen. Eine blanke Alu-Front ist schon was feines...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Stuntpearl

unregistriert

Mittwoch, 24. Juli 2002, 01:24

Würd ich auch machen, einfach überhaupt keine löcher hin. Mit dem alu würd ja doch achick aussehen.

stunt

Enigma

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 10:56

Hast schon die zwei Löcher drin, ja oder nein ? :P
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

kosheen

Junior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 11:58

ne, bin noch am planen :>

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 24. Juli 2002, 12:20

wie wärs mit
- Bassrefelexboxen
- Spiegeln
- einem Foto deiner Perle
- einem Foto deines Hundes, deiner Katze, deinem Wellensittich oder as auch immer
- einem Mobile
oder was anderes Lustiges
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 15:06

Also ich muss sagen die Idee mit dem Mobile ist gar net so schlecht. Das ganze dann noch irgendwie mit nem E Motor gedreht und ab geht die Luzie. Kannst ja irgendwelche Resteile von deiner WaKü dranhängen. Das sieht bestimmt cool aus. Und das hat bestimmt noch kein anderer.

Wenn der Platz relativ groß ist, bau dir ein Aquarium rein. Natürlich nur mit kleinen Fischen. Das könntest du auch dann mit der WaKü verbinden ;D ;D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:06

Zitat von »Tlaloc«

Also ich muss sagen die Idee mit dem Mobile ist gar net so schlecht. Das ganze dann noch irgendwie mit nem E Motor gedreht und ab geht die Luzie. Kannst ja irgendwelche Resteile von deiner WaKü dranhängen. Das sieht bestimmt cool aus. Und das hat bestimmt noch kein anderer.

Wenn der Platz relativ groß ist, bau dir ein Aquarium rein. Natürlich nur mit kleinen Fischen. Das könntest du auch dann mit der WaKü verbinden ;D ;D

Ich hätte da noch:
- schublade
- CD-Halter
- ganz Originell - Lüfter ;D
- eine Uhr

soll ich weitermachen?

bei dem Aquarium würde ich dann aber auf GlowMo und KoroSchu vezichten ist glaub ich nicht gut für die Algen ;D

kosheen

Junior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:53

bleibt mal plz realistisch..
und sone Uhr oder so wär ja mehr als peinlich ;)

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:41

Eine freidrehende Discokugel. Die kannst du dann beleuchten. Das sieht wahrscheinlich gar net mal so schlecht aus

Rechenwerk

Senior Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:58

- Eine Minibar für LAN-Partys
- Ein Analoges Thermometer im "Porsche-Tacho" Look
- Ein Aquatube
- Ein Frontwindow
- Ein Ablagefach für deinen Gyrotwister
- Garnix

Berny

Full Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:24

sone kleine nebelmaschiene oder so, immer wenn einer auf lan vorbei kommt lasst du einfach nebel rausblasen!

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 25. Juli 2002, 03:31

das mit der discokugel und der nebelmaschine finde ich lustig. kannst oben eine mini-discokugel und unten eine mini-nebelmaschine einbauen. ist bestimmt der hit auf ner lan-PARTY ;D
achja den sektkühler hab ich schon mal irgendwo gesehn... weiss aber nicht mehr wo :(

halt jetzt meine klappe