• 21.06.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC-Team + others "Muttern"

Freitag, 26. Juli 2002, 14:18

Hallo alle zusammen! habe meinen eigenen AB gebaut un habe dazu die gehäusedurchführungen von AC benutzt doch wo kann ich die muttern der verschraubung nachbestellen? ???
habt ihr von ac diese muttern einzeln und könnt mir welche zusenden? oda muss ich die bei Land***ld bestellen oda so?

bitte um zügige antwort da mein system schon längst fertig sein sollte! habe schon im Baumarkt, Gaswasserinstallateur´un im Elektrogroßhandel von meinem betrieb nachgeschaut!

DANKE! happy <modding>

ps: es wird bald auch bilder von meinem system geben
(2APsystem)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: @AC-Team + others "Muttern"

Freitag, 26. Juli 2002, 14:36

hi

alle teile die wir verbauen kannst du auch bei uns per email an verkauf@ac.. einzeln beziehen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: @AC-Team + others "Muttern"

Freitag, 26. Juli 2002, 14:56

ok dann werd ich mal im shop noch gucken was ich noch so alles gebrauchen kann ;D und werd euch dann ma noch ne kleine liste schreiben... ;)

thx
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro