Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Huuuhhuuuu
ich such plexi, joa und das in verschiedenen farben stärken und größen und ich hätt das gerne online hehe*
ja kennt jemand was ?
google wollt mir heute abend nix sagen zumindest nix brauchbares für mich
danke schonmal
Abyss
jo hi,
wuerde ich mal sagen, ebay!
einfach mal suchen nach plexiglas
dankesehr !
verneig und nachguck*
Du gehst zu einem lokalen Plexiglasverarbeiter (findest du unter www.wlw.de) und schaust die dort mal die Muster an. Dann kann er dir den gewünschten Frabton bestellen, bezw. wenn ers auf Lager hat, gleich geben. Kostet wirklich nicht die Welt.
oh man stimmt wir haben ja gleich 5 betriege die plexi herstellen verbauen und verarbeiten.. danke für die anregung !
Hi
In was für Farben gibt es Plexi eigentlich?
Ich habe bisher nur das normale Klare, milchig, leicht getönt und stark getönt gesehen.
in so ziemlich allen farben die der regenbogen hergibt. www.cadillac-plastic.de versendet muster. gibt es von grau getönt über rot bis schwarz.
Die farbigen Sorten gibt es aber nur ( bis auf wenige,die haben dann meistens 6 mm) in 3 mm Stärke.
Wenn du nur kleine Mengen brauchst, solltest du mal zum Display Bauer fahren ( Gelbe Seiten ) die arbeiten sehr viel damit,und vielleicht haben die auch noch Reste.
Ich würde dir nur Plexi von Röhm/Thyssen empfehlen,die anderen Sorten sind auf Dauer gesehen Mist.
Ach noch was zu den Farben...
hier die Farbübersicht ...
Langt das ?????????????