• 16.05.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauch mal eure Hilfe

Samstag, 27. Juli 2002, 13:43

und zwar in zwei dingen

ich hab ja bei meinem alutower angefangen die seitenwand auszuschneiden (dieses biohazard symbol) nun wollte ich aber meinen rechner ehr dezent halten und kein fenster mehr in die seitenwand machen!
ist es möglich das man einen grossen radi (also die grösse 2er radis aus dem schop) in der seitenwand anbringt?
oder was würdet ihr mit der zerschnippelten seitenwand machen?
denn eine neue ist mir recht teuer mit knap 50€
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: Brauch mal eure Hilfe

Samstag, 27. Juli 2002, 20:36

würd ich nicht mal versuchen. einmal dürfte das bei den relativ dünnen walzblechen von der stabilität nicht der ultimative kracher werden, außerderm dürfte es (kenn dein gehäuse ja nicht) aufwendig sein den tower zu öffnen. von der optik fan ich garnet erst an. wie wärs mal mit nem bild? wenn nicht, dann bau dir ne gardinenstange und lass dir ne kleine gardine aus rotem satin (o.ä.) nähen. glaub nicht, dass jemand seine blowholes etc. bisher so verdeckt hat. :-/ ;D

Re: Brauch mal eure Hilfe

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:01

jou also ich habe so einen tower nur eben ohne mod (naja was heist nur ohne es ist so ein biohazard symbol drinne nur

und ich hab keinen plan was ich da jetzt wachen soll
oder eventuell einen kreis dann maddes plexi (wo man nicht durchschauen kann) rein und das dann beleuchten

nur hatte ich mal so eine idee mit dimer
das die farben sich automatisch ändern kennt ihr das?
oder wisst ihr wie man das machen kann?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!