SO hier ein paar Pic´s von meinem CS601 + Evo,Twinplex der sich so noch in seiner Rohfassung befindet ;-).
Der Radiator ist wie man sieht nicht von AC sondern aus einem alten Audi.Würde mich über Tips und Kritik freuen.
Waren bei deinem Cuplex Evo keine Federn dabei, die zwischen Redelmuttern und Aluplatte gehören??????????????? Du kannst das nicht einfach so alles festziehn *heuuuuuuuul* der arme Cooooooooore :-/
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB
Keine Sorge ;-)) die Federn sind schon drauf ist nur auf keinem dieser Bilder zu sehen, da die Schrauben recht groß sind.
@Waterboy und Eltopo
Habe hier im Forum schon öfters gelesen, daß es eigentlich egal ist wo das Wasser zuerst rein fließt, da es keine messbaren Unterschiede gibt und sich das Wasser pro durchlauf eh nur geringfügig erwärmt. Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden ?
Das ist richtig. Die Fließgeschwindigkeit des Wassers ist einfach zu hoch, als daß sich ein Temperaturunterschied bemerkbar machen würde. Verbinde einfach so, wie es dir gefällt und du am wenigsten Schlauch verbrauchst.
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy